Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuer Vertragshändler in BERLIN am SALZUFER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Maserati "Gemeinde",
auf diesem Weg möchten wir alle Maserati-Besitzer und Maserati-Liebhaber informieren, dass es einen neuen Händler für Maserati mit angeschlossener Vertragswerkstatt für Berlin gibt. Wir eröffnen offiziell im März 2012 am Salzufer. Unser Vertragswerkstatt läuft bereits auf "hochtouren". Wir würden uns freuen, einige von Euch bei uns begrüssen zu dürfen! Natürlich werden wir auch in diesem Forum für Fragen, Diskussionen und Ratschläge gerne zur Seite stehen! Also bis bald! Euer Team von Maserati am SALZUFER!
Moin.

Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit dem Autohaus. Sehr freundlich und sehr kompetent, definitiv ein würdiger Maserati-Partner!


Grüße v.d. Alster
Björn
für mich leider 640Km entfernt,zumal ich hier mit eigener Werkstatt arbeite!
Drücke den Jungs aber die Daumen wenn sie gut sind!!!
Wann tut sich denn mal etwas hier im "zentralen" Deutschland?
Zwischen Bielefeld und Berlin (dort liegen Hannover, Wolfsburg, Magdeburg) und von Frankfurt bis Bremen /Hamburg entlang der A5 & A7 gibt es zwar Ferrari, aber keinen einzigen Maserati Händler weit und breit. Wie will man da in Zukunft die Marktanteile steigern?

Peter
Macht Krüger in Hannover kein Maserati mehr?
Der war jedenfalls mal Vertragshändler Ferrari, Maserati und Alfa.
Thomas
Alles Ferrari. Hatte mal angefragt wegen Service. Nur ungern. Das Gleiche gilt für Eberlein in Kassel. War auch einmal Maserati. Nun nur noch Ferrari.
Es hat schon eine Begründung warum 2x mehr Ferraris in DE als Maseratis verkauft werden.

Grüße

Peter
Uiuiui, dann muss ich ja nach Bielefeld - ich hoffe die Maseratisti dort kommen mit den Autos klar. Mit meinem vorherigen Jaguar war das Alles nicht so erquicklich....
Thomas

MM_Yannick

pehue schrieb:Alles Ferrari. Hatte mal angefragt wegen Service. Nur ungern. Das Gleiche gilt für Eberlein in Kassel. War auch einmal Maserati. Nun nur noch Ferrari.
Es hat schon eine Begründung warum 2x mehr Ferraris in DE als Maseratis verkauft werden.

Grüße

Peter

Hätte Maserati eine fortgehende Modellpalette
und wären die heutigen Neuwägen so gut verkäuflich wie die Ferraris,
Dann gäbe es mit sicherheit mehr Händler in Deutschland.
Dem ist aber nicht so, denn der Neuwagenverkauf ist einfach zäh.
Alleine davon kann kein Autohaus leben.

Das ist leider die Realität und deshalb betreiben viele nur noch Ferrari.
Die Marke ist und bleibt mehr oder weniger ein selbstläufer.

Ciao, Yannick
Hallo Yannick, woran mag es liegen, dass es so ist wie Du sagst?
Also für uns ein Grund mehr beim Maserati zu bleiben. Ist halt (zumindest was die Zulassungen betrifft) das exklusivere Fahrzeug. Allerdings hat diese Exklusivität auch ihre Einschränkungen (zumindest hier in Zentraldeutschland). Mit einer Erweiterung der Fahrzeugpalette wird sich dieses langfristig jedoch ändern. Wäre damit ein positiver Aspekt der geplanten Modellerweiterung.

Grüße

Peter
Seiten: 1 2