Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Inboard Videos Maserati Trofeo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Geile Videos. Verdammt ich krieg grad Lust auf Rennstrecke. Du bist schuld wenn ich jetzt gleich die Anmeldung für den nächsten Event abschicken.
Hallo Michael,

das ist ja der H A M M E R !!!


Ich könnte wetten, wenn ich noch ein paar Runden "Le Castellet" mitfahre brauch ich zum ersten mal Insektenentferner für die Rückseite von meinem Laptopbildschirm Biglaugh

Und das beste daran: Erstmal stellt sich das Maseratidauergrinsen schon im Sessel ein. Bounce D A N K E

Viele Grüsse

Peter
Teilt mir mal mit, wo und wann ihr auf die Rennstrecke geht, vielleicht trifft man sich dort
Absolut beeindruckend, excellent. Der Trofeo scheint in der fachkundigen Hand von Michael ein geniales Renngerät zu sein. Insbesondere auf der Bremse und in den Kurven. Bin echt begeistert. Ich schließe mich der Aussage von Peter an:

Das ist wirklich der


Hammer !!!!!!!!!!


Vielen Dank für den Betrag in dieser trostlosen Maserati-freien Zeit.....
Johannes
Einfach toll. Super Fahrer.[/u]
hallo michael....
hat richtig spaß gemacht zu gucken, hatte besonders ein grinsen im gesicht wo der 458er und der alte 911er genau an der gleichen stelle einen dreher hatten.... ob das am spiegelbild des trofeo`s lagSmile2

gruß fank
ne, ich glab eher die hatten meinen Atem im Nacken gespürt und wurden nervös Smile2Rolleyes2
hier noch ein Video mit meinem MC Victory auf der F1 Strecke von Magny-Cours, war "nur" 50 Sekunden langsamer als Massa im F1 Ferarri, PRO RUNDE........Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=KzpIqiYJ6...mt86Knn3cC
hallo michael,sehr beeindruckend wie du mit dem mc unterwegs bist! was mich interessieren würde,was für eine Fahrwerks/Reifen Kombi du fährst?!über eine Info würde ich mich freuen! schönen Sonntag,Gruß Frank
Seiten: 1 2 3