Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Überholter Bremsen fur BiTurbo 88-94
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zwei (vorne) ATE Bremssättel für Biturbo 88-94 professionell aufbereitet.
240€ incl MwSt.

[Bild: Biturbo%20caliper.jpg]
wenn schon "Werbung" dann Bitte mit Bild,wollen ja sehen wie die Ware ausschaut!
sorry ich vergaß, dass
Alien
Neo schrieb:Alien

auf jeden Fall grenzwertig, was unsere bisherigen "Borders" angeht Dance...

Einen Angebotslink teilen ist das Eine, hier direkt als Händler anzubieten wohl das Andere Shoot1Shoot5

VG!
Haben die Sättel nicht normal 4 Kolben,oder habe ich ausversehen die Biermarke gewechset,klärt mich Mal Bitte auf..........!
Mit nem 1 Kolbensattel würde ich nen 1300er Käfer bestücken,soll wohl eher ein Symbolfoto sein oder Aliens brauchen nur Einen wegen den Gravitationskräften.
Oder vieleicht sollte mann 4 Sättel pro Rad verwenden,die Alfetta Turbodelta gab es doch glaube ich auch mit 2 Sättel oder war es ein anderer Alfa!?
Marcus, Du hast vier Antworten zur Auswahl!
Laufsattel, Reitsattel, Schwimmsattel oder FlugsattelBounce
Leider bringt die richtige Antwort keine Mio €
Welches Bier trinkst Du denn im Moment? Biglaugh
Womöglich ging bei der Gärung was schiefDrink
Ciao Hans
Hallo Marcus,

das sind schon die richtigen Bremssättel, mit einem Kolben. Wohl für die frühen Ghibli II bzw. Quattroporte IV.
Übrigens das gleiche Material, was BMW damals im 850i verwendet hatte - ich denke die wussten was sie taten.

Bist Du nun beruhigt?

Gruß von
hoehenberger
Quattroporte 2.8
(mit quasi 1300er Käfer-Bremse)
Danke,weiß ja nicht Alles!!!
Ghibli ist mir was Fahrwerk usw betrift noch etwas fremd,werde mich bessern und diesbezüglich Nachhilfe einleiten!!!Smokin
Zitat:das sind schon die richtigen Bremssättel, mit einem Kolben. Wohl für die frühen Ghibli II bzw. Quattroporte IV.
Übrigens das gleiche Material, was BMW damals im 850i verwendet hatte - ich denke die wussten was sie taten.

Die ganzen 5 Loch Modelle wie z.B. 2.24V sowie Ghibli Serie 1 hatten vorn ATE Schwimmsättel drauf, auch der Shamal hatte Schwimmsättel (welche Kolbengröße weiß ich jetzt nicht, müsste schauen). Das sollten die angebotenen sein.
Ab Ghibli Serie 2 wurde eine größere Schwimmsattelvariante verwendet, Kolbendurchmesser müsste ich wieder nachsehen, die wurden im Quattroporte V6 generell verbaut und bei den Ghibli sogar bis zu den letzten gebauten verwendet. Ab Ghibli GT kamen Brembo dazu, beim Quattroporte V8 waren die Brembo Standard.

Die Größe vom 850 i war ab Ghibli Serie 2 identisch, die Sättel davor sind deutlich kleiner.

Daniel
Seiten: 1 2