Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überholter Bremsen fur BiTurbo 88-94
#1
Zwei (vorne) ATE Bremssättel für Biturbo 88-94 professionell aufbereitet.
240€ incl MwSt.

[Bild: Biturbo%20caliper.jpg]
Zitieren
#2
wenn schon "Werbung" dann Bitte mit Bild,wollen ja sehen wie die Ware ausschaut!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
sorry ich vergaß, dass
Zitieren
#4
Alien
Zitieren
#5
Neo schrieb:Alien

auf jeden Fall grenzwertig, was unsere bisherigen "Borders" angeht Dance...

Einen Angebotslink teilen ist das Eine, hier direkt als Händler anzubieten wohl das Andere Shoot1Shoot5

VG!
Zitieren
#6
Haben die Sättel nicht normal 4 Kolben,oder habe ich ausversehen die Biermarke gewechset,klärt mich Mal Bitte auf..........!
Mit nem 1 Kolbensattel würde ich nen 1300er Käfer bestücken,soll wohl eher ein Symbolfoto sein oder Aliens brauchen nur Einen wegen den Gravitationskräften.
Oder vieleicht sollte mann 4 Sättel pro Rad verwenden,die Alfetta Turbodelta gab es doch glaube ich auch mit 2 Sättel oder war es ein anderer Alfa!?
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
Marcus, Du hast vier Antworten zur Auswahl!
Laufsattel, Reitsattel, Schwimmsattel oder FlugsattelBounce
Leider bringt die richtige Antwort keine Mio €
Welches Bier trinkst Du denn im Moment? Biglaugh
Womöglich ging bei der Gärung was schiefDrink
Ciao Hans
Zitieren
#8
Hallo Marcus,

das sind schon die richtigen Bremssättel, mit einem Kolben. Wohl für die frühen Ghibli II bzw. Quattroporte IV.
Übrigens das gleiche Material, was BMW damals im 850i verwendet hatte - ich denke die wussten was sie taten.

Bist Du nun beruhigt?

Gruß von
hoehenberger
Quattroporte 2.8
(mit quasi 1300er Käfer-Bremse)
Zitieren
#9
Danke,weiß ja nicht Alles!!!
Ghibli ist mir was Fahrwerk usw betrift noch etwas fremd,werde mich bessern und diesbezüglich Nachhilfe einleiten!!!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Zitat:das sind schon die richtigen Bremssättel, mit einem Kolben. Wohl für die frühen Ghibli II bzw. Quattroporte IV.
Übrigens das gleiche Material, was BMW damals im 850i verwendet hatte - ich denke die wussten was sie taten.

Die ganzen 5 Loch Modelle wie z.B. 2.24V sowie Ghibli Serie 1 hatten vorn ATE Schwimmsättel drauf, auch der Shamal hatte Schwimmsättel (welche Kolbengröße weiß ich jetzt nicht, müsste schauen). Das sollten die angebotenen sein.
Ab Ghibli Serie 2 wurde eine größere Schwimmsattelvariante verwendet, Kolbendurchmesser müsste ich wieder nachsehen, die wurden im Quattroporte V6 generell verbaut und bei den Ghibli sogar bis zu den letzten gebauten verwendet. Ab Ghibli GT kamen Brembo dazu, beim Quattroporte V8 waren die Brembo Standard.

Die Größe vom 850 i war ab Ghibli Serie 2 identisch, die Sättel davor sind deutlich kleiner.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste