Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Boomerang bei Classic Driver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach wie vor geiler keil,
der französische eigentümer benützt das auto recht häufig,
mercy für den link
Der wäre es gewesen,mannnnnnnn warum haben die den nicht in Serie gehen lassen mann sollte die heute noch dafür erschlagen!!!!HitHitHitHitHitShoot1Shoot1Shoot1Shoot1HitHitHit
Da hätte der LP400 Platt gegen ausgesehenBawling
Habe den noch von MatchboxBiglaugh
Der Wgen ist nach wie vor geil, einfach zeitlos.

Gruß
Robert
jaaaaaaaaaaaaa und leider nie in Serie gegangen,was für italienische Schwachköpfe!!! war Berlusconi damals der Boss bei denen???
welch Designverschwendung,wenigstens ist uns dieser Eine erhalten geblieben!!!!!!!!!
Geiler Name übrigens - Maserati Boomerang. Hört sich toll an.

Unten unter Reportagengibt es auch Maserati Medici. Auch nicht uninterssant.

Gruß

Dima
Boomerang= "hinvort und zurück"
Hätten der Biturbo erste Serie so nennen sollen!
Hinvort aus dem Verkaufsraum
und schnellstmöglich zurück in die Werkstatt!Biglaugh

Medici brauchte dann der Besitzer um wieder auf die Beine zu kommen nach der Rechnung!BounceBounceBounce
bretu2 schrieb:Der wäre es gewesen,mannnnnnnn warum haben die den nicht in Serie gehen lassen mann sollte die heute noch dafür erschlagen!!!!

Hallo Marcus,

also ich will jetzt bei dieser zum Niederkien schönen Designstudie nicht den Spielverderber spielen. Aber ein Serienfahrzeug wäre ein Flopp geworden. Der Fahrgastinnenraum dieser Studie taugt bei der Verglasung eher als Gewächshaus. So ziemlich jede Klimaanlage wäre damit überfordert in diesen Brutkasten ein (überlebenswertes) Raumklima zu schaffen.

Das tut meiner Freude keinen Abbruch, dass diese Studie lebt und ein wertvoller Mosaikstein in der Geschichte von Maserati ist.

Viele Grüsse

Peter
Ich glaube das sich Maserati keinen Abbruch getan hätte eine Stückzahl von 1000 zu produzieren,Brutkasten ist gutBiglaugh
originalfarbe:[attachment=2340]