Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Boomerang bei Classic Driver
#1
Lesenswert!

http://www.classicdriver.de/de/magazine/...sp?id=7403 
Zitieren
#2
nach wie vor geiler keil,
der französische eigentümer benützt das auto recht häufig,
mercy für den link
Zitieren
#3
Der wäre es gewesen,mannnnnnnn warum haben die den nicht in Serie gehen lassen mann sollte die heute noch dafür erschlagen!!!!HitHitHitHitHitShoot1Shoot1Shoot1Shoot1HitHitHit
Da hätte der LP400 Platt gegen ausgesehenBawling
Habe den noch von MatchboxBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Der Wgen ist nach wie vor geil, einfach zeitlos.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#5
jaaaaaaaaaaaaa und leider nie in Serie gegangen,was für italienische Schwachköpfe!!! war Berlusconi damals der Boss bei denen???
welch Designverschwendung,wenigstens ist uns dieser Eine erhalten geblieben!!!!!!!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Geiler Name übrigens - Maserati Boomerang. Hört sich toll an.

Unten unter Reportagengibt es auch Maserati Medici. Auch nicht uninterssant.

Gruß

Dima
Zitieren
#7
Boomerang= "hinvort und zurück"
Hätten der Biturbo erste Serie so nennen sollen!
Hinvort aus dem Verkaufsraum
und schnellstmöglich zurück in die Werkstatt!Biglaugh

Medici brauchte dann der Besitzer um wieder auf die Beine zu kommen nach der Rechnung!BounceBounceBounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
bretu2 schrieb:Der wäre es gewesen,mannnnnnnn warum haben die den nicht in Serie gehen lassen mann sollte die heute noch dafür erschlagen!!!!

Hallo Marcus,

also ich will jetzt bei dieser zum Niederkien schönen Designstudie nicht den Spielverderber spielen. Aber ein Serienfahrzeug wäre ein Flopp geworden. Der Fahrgastinnenraum dieser Studie taugt bei der Verglasung eher als Gewächshaus. So ziemlich jede Klimaanlage wäre damit überfordert in diesen Brutkasten ein (überlebenswertes) Raumklima zu schaffen.

Das tut meiner Freude keinen Abbruch, dass diese Studie lebt und ein wertvoller Mosaikstein in der Geschichte von Maserati ist.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#9
Ich glaube das sich Maserati keinen Abbruch getan hätte eine Stückzahl von 1000 zu produzieren,Brutkasten ist gutBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
originalfarbe:    
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste