Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: schon gesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alleine die Beschreibung,ich habe mich an meinem Bier verschlucktBiglaugh

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Gran-Tur...3cc96c049a

na dann los .......................................Drink
Ist das wieder so ein psychologisches Experiment? Bounce

ÄTSCHEGÄBELE - ERWISCHTSmilie-blumen
Jetzt habe ich extra an einem Bier genippt, um mich daran zu verschlucken, aber es hat nicht geklappt. Viel zu bekömmlich - bei der Affenhitze hier.
Am schönsten finde ich ja folgenden Satz:
"Der Sound und das Fahrzeug an sich geben dem Fahrer durchweg das Gefühl in einer anderen Dimension (im Gegensatz zum restlichen Fußvolk) zu leben und nicht jeder kann das verkraften."
Also... im Gegensatz zum Fußvolk erlebt man ja bereits auf dem Fahrrad einen wahren Geschwindigkeitsrausch. Und die andere Dimension hatte ich heute ebenfalls schon, als mich ein Freund in seiner Ente mit offenem Verdeck abgeholt hat. Das Ding ist in einem recht schmucken Grau der Bundesmarine lackiert (gerollt natürlich und nicht gespritzt), hat aber auch blaue und orangefarbene Elemente. Mit dem Ding durch Göttingen zu cruisen beschert einem eine wesentlich höhere Aufmerksamkeit, als bspw. mit meinem Biturbo. Und der Sound ist definitiv auch ganz anders als der des Fußvolks mit Plattfüßen auf Asphalt. Also - wenn einer die Ente mieten will, sagen wir für einen Euro pro Sekunde, gern auch per Sofortkauf - ich könnte den Kontakt beinahe selbstlos vermitteln. Meine bescheidene Provision wird dann mit der Kaution in Höhe des Euro-Rettungsschirms verrechnet, die auf einem Treuhandkonto der EZB hinterlegt werden kann.
Ich finde das Angebot super! 1 Euro für nen Maserati? Da nehme ich doch gleich 10 und mache das zweite Schnäppchen bei den Versandkosten. Schade nur, dass dieser Thread hier nicht ohne den Ihbäh-Link funktioniert, der hoffentlich bald bei Ihbäh gesperrt wird.
Tut sich einer mit mir zusammen? Wir nehmen das Angebot wahr und mieten die Karre für eine Woche. Das sind 750 Euronen für jeden. Wenn wir 7 Tage rund um die Uhr fahren, uns abwechseln und die 300 km/h durchhalten können, hat der Möhre hinterher 50.400 km mehr auf der Uhr. Da muss die Bohrmaschine ganz schön lange rödeln, um das wieder rückgängig zu machen (na ja, ganz so alt isser ja nicht).
Jetzt nehme ich noch nen Schluck Bier und verschlucke mich hoffentlich endlich.
Euch allen noch nen schönen Sonntag,
Helge
den leihe ich für einen Tag,nudel 1500Km im TaunusBiglaugh runter und danach kannste den entsorgen,der würde sich freuen!
Soundtechnich kein Vergleich von Lamborghini Aventador,etc. zum Gran Tourismo!? Ganz bestimmt........ die Lamborghinis sind dann alle wohl nur auf 4 Pötten gelaufen und der hats nicht gemerktBiglaugh.Bei manchen Anzeigetexten fehlen einem echt die Worte.
hier hat einer nen getunten Passat W12 der kommt auch besser wie der Masi in der Anzeige,brauche meinen Kaffee nicht umrühren wenn der hier vorm Haus vorbeifährt!Biglaugh