Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon gesehen?
#1
Rolleyes 
alleine die Beschreibung,ich habe mich an meinem Bier verschlucktBiglaugh

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Gran-Tur...3cc96c049a 

na dann los .......................................Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
Ist das wieder so ein psychologisches Experiment? Bounce

ÄTSCHEGÄBELE - ERWISCHTSmilie-blumen
Zitieren
#3
Jetzt habe ich extra an einem Bier genippt, um mich daran zu verschlucken, aber es hat nicht geklappt. Viel zu bekömmlich - bei der Affenhitze hier.
Am schönsten finde ich ja folgenden Satz:
"Der Sound und das Fahrzeug an sich geben dem Fahrer durchweg das Gefühl in einer anderen Dimension (im Gegensatz zum restlichen Fußvolk) zu leben und nicht jeder kann das verkraften."
Also... im Gegensatz zum Fußvolk erlebt man ja bereits auf dem Fahrrad einen wahren Geschwindigkeitsrausch. Und die andere Dimension hatte ich heute ebenfalls schon, als mich ein Freund in seiner Ente mit offenem Verdeck abgeholt hat. Das Ding ist in einem recht schmucken Grau der Bundesmarine lackiert (gerollt natürlich und nicht gespritzt), hat aber auch blaue und orangefarbene Elemente. Mit dem Ding durch Göttingen zu cruisen beschert einem eine wesentlich höhere Aufmerksamkeit, als bspw. mit meinem Biturbo. Und der Sound ist definitiv auch ganz anders als der des Fußvolks mit Plattfüßen auf Asphalt. Also - wenn einer die Ente mieten will, sagen wir für einen Euro pro Sekunde, gern auch per Sofortkauf - ich könnte den Kontakt beinahe selbstlos vermitteln. Meine bescheidene Provision wird dann mit der Kaution in Höhe des Euro-Rettungsschirms verrechnet, die auf einem Treuhandkonto der EZB hinterlegt werden kann.
Ich finde das Angebot super! 1 Euro für nen Maserati? Da nehme ich doch gleich 10 und mache das zweite Schnäppchen bei den Versandkosten. Schade nur, dass dieser Thread hier nicht ohne den Ihbäh-Link funktioniert, der hoffentlich bald bei Ihbäh gesperrt wird.
Tut sich einer mit mir zusammen? Wir nehmen das Angebot wahr und mieten die Karre für eine Woche. Das sind 750 Euronen für jeden. Wenn wir 7 Tage rund um die Uhr fahren, uns abwechseln und die 300 km/h durchhalten können, hat der Möhre hinterher 50.400 km mehr auf der Uhr. Da muss die Bohrmaschine ganz schön lange rödeln, um das wieder rückgängig zu machen (na ja, ganz so alt isser ja nicht).
Jetzt nehme ich noch nen Schluck Bier und verschlucke mich hoffentlich endlich.
Euch allen noch nen schönen Sonntag,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
den leihe ich für einen Tag,nudel 1500Km im TaunusBiglaugh runter und danach kannste den entsorgen,der würde sich freuen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#5
Soundtechnich kein Vergleich von Lamborghini Aventador,etc. zum Gran Tourismo!? Ganz bestimmt........ die Lamborghinis sind dann alle wohl nur auf 4 Pötten gelaufen und der hats nicht gemerktBiglaugh.Bei manchen Anzeigetexten fehlen einem echt die Worte.
Zitieren
#6
hier hat einer nen getunten Passat W12 der kommt auch besser wie der Masi in der Anzeige,brauche meinen Kaffee nicht umrühren wenn der hier vorm Haus vorbeifährt!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste