928ers4 schrieb:Philipp schrieb:Wenn Du das Gefühl hast, der 928 hat im Gegensatz zu Deinem QP "Druck im Überfluss", dann ist definitiv was kaputt...
;-)
@ Phillip glaub mir Druck (Beschleunigung), Dauer Speed und Dauerbelastung des 928er reichen für gegen alles hier locker aus
Ich glaube du machst dich mit dem Zuffenhausener Kram hier unbeliebt mit solchen Behauptungen!
Naja, man sollte soviel Objektivität besitzen, um einzugestehen, daß er wohl recht hat...
Die meisten hier wissen ja, daß Maserati tolle Autos baut, aber keine zuverlässigen oder vollgasfesten... Eben zickige Diven.
Guten Nacht!
Daniel
DanielW schrieb:Naja, man sollte soviel Objektivität besitzen, um einzugestehen, daß er wohl recht hat...
Die meisten hier wissen ja, daß Maserati tolle Autos baut, aber keine zuverlässigen oder vollgasfesten... Eben zickige Diven.
Guten Nacht!
Daniel
Du siehst das real @Daniel...
ich fahre jetzt den 3ten 928 seit 2006 seither bin ich über 600.000 km damit gefahren, immer einer der schnellsten auf der BA nie stehen geblieben,wenn Teile gebraucht werden innerhalb 24 Std im PORSCHE Zentrum.
Und trotzdem liebe ich meinen QP aber ich kenne und respektiere die zicken...
Hi Marcus, wie kommst du auf den Ladedruck (also Überdruck) von 1,2 bar beim Ghibli? Laut Anzeige befände sich dann der Zeiger schon auf den 2. Teilstrich vom Roten Bereich? Der Rote Bereich fängt bei 0,86 bar an. Soweit ich weiß sind die Ladedrücke doch vom Werk her auf 0,76 bar eingestellt, also in der Mitte des Gelben Bereichs. Aber vielleicht liege ich ja falsch.