Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Forum 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was geht denn da ab ??? Glowface
https://maserati-forum.de2/index.php

Kann mir das mal einer erklären ???
Die letzten Beiträge sind von Anfang 2012... könnte mir vorstellen, dass es sich um das alte Forum handelt...
Soweit erstmal nichts Schlimmes! Biglaugh
knirm schrieb:Die letzten Beiträge sind von Anfang 2012... könnte mir vorstellen, dass es sich um das alte Forum handelt...
Soweit erstmal nichts Schlimmes! Biglaugh

Na ja das alte Forum war von vor 2007

bin nur irritiert ... Ghost-modus oder was  ??? BiglaughBiglaughDance

Gruß zur Geisterstunde Scared
Scheint mir gehacked worden zu sein. Soeben nach dem Anklicken sofort eine neue (automatische) Benutzeranmeldung und ein angeblich aktueller Beitrag voll mit bösen Links (ich war's nicht!).
Finger weg davon!
Gut's Nächtle,
Helge
Richtig !! Ghostmodus ich würds nicht benutzen.......me1 wirds schon richten.
Gruß
Heinz
Und da prasselt es nach wie vor noch rein, letzter Eintrag vor einigen Minuten.
Vielleicht ein honeypot um mal wieder ein paar Nervensägen dingfest zu machen?

Grüße, Mac
Es handelt sich um ein Testforum der neuen Version von Mybboard.
Ist offenbar versehentlich aktiv geblieben und dann ab 13.Mai irgendwelchen Hackern zum Opfer gefallen.
Ich hatte eigentlich gehofft mit der neuen Version keine Spamuser mehr löschen zu müssen. Bawling
Jetzt hat der Spuk erstmal ein Ende.

Grüße aus Bremen (kalt und nass)
Me
na wunderbar ---
Gruß aus München -- kalt und nass
aber am Ofen warm und gemütlich
Heinz
Gut is wenn alles ok, also jetzt wieder.

Westfalen meldet sehr kalt und nass.

Guett gehn,
Jörn
DANKE me1!
Sowohl als auch und überhaupt...
Keine Geister,
Helge
Seiten: 1 2