Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Forum 2
#1
Question 
Was geht denn da ab ??? Glowface
https://maserati-forum.de2/index.php

Kann mir das mal einer erklären ???
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#2
Die letzten Beiträge sind von Anfang 2012... könnte mir vorstellen, dass es sich um das alte Forum handelt...
Soweit erstmal nichts Schlimmes! Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
knirm schrieb:Die letzten Beiträge sind von Anfang 2012... könnte mir vorstellen, dass es sich um das alte Forum handelt...
Soweit erstmal nichts Schlimmes! Biglaugh

Na ja das alte Forum war von vor 2007

bin nur irritiert ... Ghost-modus oder was  ??? BiglaughBiglaughDance

Gruß zur Geisterstunde Scared
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#4
Scheint mir gehacked worden zu sein. Soeben nach dem Anklicken sofort eine neue (automatische) Benutzeranmeldung und ein angeblich aktueller Beitrag voll mit bösen Links (ich war's nicht!).
Finger weg davon!
Gut's Nächtle,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Richtig !! Ghostmodus ich würds nicht benutzen.......me1 wirds schon richten.
Gruß
Heinz
Zitieren
#6
Und da prasselt es nach wie vor noch rein, letzter Eintrag vor einigen Minuten.
Vielleicht ein honeypot um mal wieder ein paar Nervensägen dingfest zu machen?

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#7
Es handelt sich um ein Testforum der neuen Version von Mybboard.
Ist offenbar versehentlich aktiv geblieben und dann ab 13.Mai irgendwelchen Hackern zum Opfer gefallen.
Ich hatte eigentlich gehofft mit der neuen Version keine Spamuser mehr löschen zu müssen. Bawling
Jetzt hat der Spuk erstmal ein Ende.

Grüße aus Bremen (kalt und nass)
Me
Zitieren
#8
na wunderbar ---
Gruß aus München -- kalt und nass
aber am Ofen warm und gemütlich
Heinz
Zitieren
#9
Gut is wenn alles ok, also jetzt wieder.

Westfalen meldet sehr kalt und nass.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#10
DANKE me1!
Sowohl als auch und überhaupt...
Keine Geister,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste