Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biturbo Spyder i Video: kurze Ausfahrt mit gutem Sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe ein kurzes Video einer Ausfahrt mit meinem Biturbo Spyder i auf YouTube hochgeladen:
http://youtu.be/oKGMMU7nmp8

Die primäre Motivation dafür war, dass auf YouTube praktisch keine Videos von Biturbos mit gutem Auspuff-Sound zu sehen/hören sind. Das Kamera/Mikrofon-Setup ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite an weiteren Videos. Ich hoffe, es gefällt euch & bin für Feedback dankbar.

Übrigens habe ich mich wohl fälschlicherweise direkt in der Biturbo-Kategorie vorgestellt. Hier der Link für diejenigen, die mehr über den Spyder und mich wissen möchten: https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=4844

Herzliche Grüsse,
Marius
Biglaughgut gemacht,endlich Mal was mit nem Biturbo gefilmt!Smokin