Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bin Neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen in der schönen Zackenwelt.
Heise Hannes und bin aus München.
Habe mir nach langen suchen meinen "TRAUM" erfüllt und einen blauen 3200 Automatic mit beiger Lederausstattung zugelegt.
Schöner geht"s nimmer.
Ich weis nicht wie es euch dabei geht aber wenn wie in Urlaub Porsche Fahrer in den Innenraum schauen Danceund ... dann zurück zu ihren VW Amaturen müssenBiglaughBiglaughBiglaugh
Da braucht man auch nicht mal mehr in den Motorraum schauenDanceDance.
Ach ja und der Wagen ist nur zum schönfahren.
Für die schnellen habe ich noch ein M-Auto:einen Manta A BJ 1973 Turbo . Der geht so 290 bei 950 kg Leergewicht. Giebt":Shoot1 nur 3 x auf der Welt
Gruß Hannes  Smilie-blumen

[attachment=5332]
Herzlich willkommen, Hannes!

Schönes Auto hast Du Dir geangelt. 290 hat der Manta ja wohl nicht von Haus aus gemacht , oder?

Jedenfalls viel Spass beim Schönfahren mit der Diva!
Junge Junge, dass sind Kontraste.

Alles Gute, guett gaehn,
Jörn
Das stimmt. Der Wagen ist ein Sonderumbau mit einem Calibra Turbo aus der Rennsportserie. Hab ich seit 16 Jahren und nur gebaut weil ich nur Freunde aus der BMW Scene habe die immer mit keinen Witzen gekommen sind. Es wurden in den Wagen ca. 70000 damals noch DM zerkleinert. Dafür bekommte man ein Fahrerlebnis das selbst "Profis" den Blut-kochdruck bringt. Von 120 weg bring ich es voll auf die Straße, aber dannShoot5. Zum Glück ist man in zuhehmenden Alter nicht mehr so am fahren, den deutsche Straßen und schnell fahren das ist leider vorbei.Bawling
Bild ist dabei.
Daten: 265 PS 950 Gewicht
LG Hannes Smilie-blumen
MASI32 schrieb:...
Daten: 265 PS 950 Gewicht
...
LG Hannes Smilie-blumen

Wolf im Schafspelz Bounce! Aber wo ist der Fuchsschwanz Shocked!?

VG Smilie-blumen!
//René
Hi Rene,
ist alle gut getarnt im Kofferraum. Besser man wird nicht erkannt. Der Fuchsschwanz gehört aber zu den B Mantas. Ich habe einen A. Das ist wie Masi oder Porsche fahrenDance
Herzlich Willkommen Hannes. Ich bin auch aus der Nähe von München. Wir werden uns bestimmt mal treffen (ich sag nur MGC).
Mein erster Dreizack war übrigens auch ein 3200. Der macht richtig Laune, aber immer schön den Gasfuß kontrollieren ;-)

Cia
gary
Moin Hannes, Dein blauer Kracher ist 'ne Wucht. Gratuliere!

Guett gaehn, Jörn
Sehr schön der Manta-Allererste Sahne. Warum hast denn kein H-Schild ?
Gruß
aus dem Münchner Südosten 85521
Heinz
Smokin
Gut, dass ich mir einen Fuchsschwanzwitz vorher verkinffen habe... Sensationell!
Seiten: 1 2