Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Neu
#1
Hallo alle zusammen in der schönen Zackenwelt.
Heise Hannes und bin aus München.
Habe mir nach langen suchen meinen "TRAUM" erfüllt und einen blauen 3200 Automatic mit beiger Lederausstattung zugelegt.
Schöner geht"s nimmer.
Ich weis nicht wie es euch dabei geht aber wenn wie in Urlaub Porsche Fahrer in den Innenraum schauen Danceund ... dann zurück zu ihren VW Amaturen müssenBiglaughBiglaughBiglaugh
Da braucht man auch nicht mal mehr in den Motorraum schauenDanceDance.
Ach ja und der Wagen ist nur zum schönfahren.
Für die schnellen habe ich noch ein M-Auto:einen Manta A BJ 1973 Turbo . Der geht so 290 bei 950 kg Leergewicht. Giebt":Shoot1 nur 3 x auf der Welt
Gruß Hannes  Smilie-blumen

   
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Hannes!

Schönes Auto hast Du Dir geangelt. 290 hat der Manta ja wohl nicht von Haus aus gemacht , oder?

Jedenfalls viel Spass beim Schönfahren mit der Diva!
Grigio
Zitieren
#3
Junge Junge, dass sind Kontraste.

Alles Gute, guett gaehn,
Jörn
Zitieren
#4
Das stimmt. Der Wagen ist ein Sonderumbau mit einem Calibra Turbo aus der Rennsportserie. Hab ich seit 16 Jahren und nur gebaut weil ich nur Freunde aus der BMW Scene habe die immer mit keinen Witzen gekommen sind. Es wurden in den Wagen ca. 70000 damals noch DM zerkleinert. Dafür bekommte man ein Fahrerlebnis das selbst "Profis" den Blut-kochdruck bringt. Von 120 weg bring ich es voll auf die Straße, aber dannShoot5. Zum Glück ist man in zuhehmenden Alter nicht mehr so am fahren, den deutsche Straßen und schnell fahren das ist leider vorbei.Bawling
Bild ist dabei.
Daten: 265 PS 950 Gewicht
LG Hannes Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
MASI32 schrieb:...
Daten: 265 PS 950 Gewicht
...
LG Hannes Smilie-blumen

Wolf im Schafspelz Bounce! Aber wo ist der Fuchsschwanz Shocked!?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#6
Hi Rene,
ist alle gut getarnt im Kofferraum. Besser man wird nicht erkannt. Der Fuchsschwanz gehört aber zu den B Mantas. Ich habe einen A. Das ist wie Masi oder Porsche fahrenDance
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Hannes. Ich bin auch aus der Nähe von München. Wir werden uns bestimmt mal treffen (ich sag nur MGC).
Mein erster Dreizack war übrigens auch ein 3200. Der macht richtig Laune, aber immer schön den Gasfuß kontrollieren ;-)

Cia
gary
Zitieren
#8
Moin Hannes, Dein blauer Kracher ist 'ne Wucht. Gratuliere!

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
#9
Sehr schön der Manta-Allererste Sahne. Warum hast denn kein H-Schild ?
Gruß
aus dem Münchner Südosten 85521
Heinz
Smokin
Zitieren
#10
Gut, dass ich mir einen Fuchsschwanzwitz vorher verkinffen habe... Sensationell!
Grigio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste