Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati 3500 GT Spider gestohlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich glaube vor zwei Wochen war ein Bereicht im Fernsehen, daß es diese Klaubanden aus Osteuropa bevorzugt nach NRW zieht, weil ihnen da im Falle des Falles recht wenig passiert.
Bayern wird gemieden, weil die Polizei und die Gerichte da nicht so zurückhaltend sind.
Kurz vorher gab es einen Bericht über die Einbruchdiebstähle in der Umgebung von Karlsruhe. Ein paar der Einbrecher haben sie geschnappt. Es waren Georgier mit Wohnsitz im Asylantenheim. Die bekommen zwar kein Asyl, aber bis sie ausgewiesen werden ist genug Zeit für Diebesturen.
Die Polizeiabteilung die so erfolgreich war, wurde/wird aber aufgelöst.
Warum wohl?
Wenn ich das hier alles so lese und höre wie offenporig unsere Politik ist und wem wir alles Asyl gewähren, dann wird mir nur schlecht und die Wut steigt.
Man sollte alle Grenzen wieder schließen.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber die Typen kämen bei mir alle in den Steinbruch egal welche Nationalität. Arbeitslager wäre sicherlich der falsche Wortlaut.
Wir sollten endlich mal die Handbremse ziehen.
Gibt es was neues? So Stellplatzkommentare wie auf Seite 2 finde ich unnötig. Professionelle Autodiebe die was wollen holen Dich auch während der Fahrt noch aus dem Auto wenn gerade Dein Wagen auf der Liste steht. Daher ist es doch letztendlich egal wo man seinen Wagen abstellt oder hinfährt...

Wenn man weiss wie der Markt heutzutage Zugange geht kann man sich die grössten Chancen auf die folgenden 12 Stunden rechnen. Nach 12 Stunden ist das Fahrzeug in Rumänien oder Polen steht da in ner Halle und dann ist es auch schon vorbei, leider :-(

Was die Politik angeht die hat wohl hier nichts zu suchen, aber es ist immer wieder verwunderlich wie viele sich aufregen und nach den Wahlen kommt immer der selbe mist raus. Denke mal laut: " die wo am meisten schreien sieht man nie im Wahllokal "

Naja ich hoffe Trotzdem das Du Dein Schmuckstück wiederbekommst.

LG
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/oldti...55518.html


Interessanter Bericht. Für uns alle eventuell wichtig in solch einem Fall: der Nachweis unseres Eigentums jenseits des Fahrzeugbriefs..

Schönes Wochenende,

Hajo
Was haltet ihr von dieser Wegfahrsperre?
[attachment=6365]
Die heben das Auto einfach weg und haben dann noch eine Boa im Angebot, das könnte allerdings die Spur zu den Gaunern bedeuten.
Hallo,

gibt es etwas neues zum Diebstahl?

Heute einen passenden Artikel zum Thema im Kölner Stadt-Anzeiger gelesen:
http://www.ksta.de/koeln/3-5-millionen-e...m-23916700

Wie in anderen Bereichen auch, stellt Köln für Kriminelle aller Art offensichtlich das reinste Paradies dar. Woran das wohl liegt?
Abstellen der Oldtimers in einer TG, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, reicht nicht mehr aus. Da besteht für Betroffene Handlungsbedarf.

Sonnige Grüße, Martin
Quattroporte 2.8 #384
Seiten: 1 2 3 4