Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Verkauf Quattroporte Facelift 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bevor ich mich dem Telefonterror durch eine Anzeige bei Mobile und Autoscout aussetze, möchte ich vorab den echten Fans, die ein solches Auto zu würdigen wissen, einen Quattroporte Facelift Bj. 2008, 4.2 zum fairen Preis von 30000.- Euro anbieten.
Erstzulassung war 8/2008, stand aber dann bis Anfang 2010 bei Ferrari Saggio in München nur im Verkaufsraum bzw. Firmenwagen, und wurde dann vom Vorbesitzer gekauft (siehe Stempel Foto Servicebuch). Der hat dann den Wagen kurz vor dem Verkauf aus steuerlichen Gründen noch von geschäftlich auf privat umgemeldet. Also “quasi” 1. Hand.
Der Wagen war auch nur bei Ferrari Saggio im Service, letzter Service vor ca. 1300km (2500.- Euro), aktuell ca. 84000km. (Siehe Fotos)
Die Farbe ist etwas Besonderes. Je nach Lichteinfall erscheint sie als schwarz, dunkelblau bis tief dunkelgrün. Durch die verschiedenen Farbtöne wird die Linienführung des Wagens extrem gut unterstrichen.
Es wurde mehr oder weniger die ganze Zusatzausstattungsliste einmal geordert.
Neben der üblichen BOSE Anlage hat der Wagen auch noch ein Schiebedach.
Farblich abgesetzte Keder.
Der Wagen hat seitlich an der Stoßstange kleinste Oberflächenkratzer durch Steinschlag o. ä., sonst im sehr gepflegten Zustand.
Die Front ist mit Steinschlagfolie geschützt.
Winterreifen auf original Maserati Alu Felgen sind auch da (Geringer Aufpreis VS).

Warum ich den Wagen verkaufe:
Ursprünglich hatte ich den Wagen selber fahren wollen, habe mich im Nachhinein aber jetzt doch für die offene viersitzige Variante mit Dreizack entschieden.
Der Quattroporte ist momentan abgemeldet, und wird im Falle des Verkaufs mit neuem TÜV abgegeben.
Es gibt wenige Wagen mit einer solchen schlüssigen Historie, geschweige denn für diesen Preis.
Das weiß ich, deshalb keine Verhandlungsanrufe ohne den Wagen gesehen zu haben.....
Seriöse Anfragen jederzeit.

Tel.: 0178-7986835
Traumhaft schöner QP. Sehr günstiger Preis.

Viel Erfolg beim Verkauf

Gruß Ingo