Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf Quattroporte Facelift 2008
#1
Hallo zusammen,

bevor ich mich dem Telefonterror durch eine Anzeige bei Mobile und Autoscout aussetze, möchte ich vorab den echten Fans, die ein solches Auto zu würdigen wissen, einen Quattroporte Facelift Bj. 2008, 4.2 zum fairen Preis von 30000.- Euro anbieten.
Erstzulassung war 8/2008, stand aber dann bis Anfang 2010 bei Ferrari Saggio in München nur im Verkaufsraum bzw. Firmenwagen, und wurde dann vom Vorbesitzer gekauft (siehe Stempel Foto Servicebuch). Der hat dann den Wagen kurz vor dem Verkauf aus steuerlichen Gründen noch von geschäftlich auf privat umgemeldet. Also “quasi” 1. Hand.
Der Wagen war auch nur bei Ferrari Saggio im Service, letzter Service vor ca. 1300km (2500.- Euro), aktuell ca. 84000km. (Siehe Fotos)
Die Farbe ist etwas Besonderes. Je nach Lichteinfall erscheint sie als schwarz, dunkelblau bis tief dunkelgrün. Durch die verschiedenen Farbtöne wird die Linienführung des Wagens extrem gut unterstrichen.
Es wurde mehr oder weniger die ganze Zusatzausstattungsliste einmal geordert.
Neben der üblichen BOSE Anlage hat der Wagen auch noch ein Schiebedach.
Farblich abgesetzte Keder.
Der Wagen hat seitlich an der Stoßstange kleinste Oberflächenkratzer durch Steinschlag o. ä., sonst im sehr gepflegten Zustand.
Die Front ist mit Steinschlagfolie geschützt.
Winterreifen auf original Maserati Alu Felgen sind auch da (Geringer Aufpreis VS).

Warum ich den Wagen verkaufe:
Ursprünglich hatte ich den Wagen selber fahren wollen, habe mich im Nachhinein aber jetzt doch für die offene viersitzige Variante mit Dreizack entschieden.
Der Quattroporte ist momentan abgemeldet, und wird im Falle des Verkaufs mit neuem TÜV abgegeben.
Es gibt wenige Wagen mit einer solchen schlüssigen Historie, geschweige denn für diesen Preis.
Das weiß ich, deshalb keine Verhandlungsanrufe ohne den Wagen gesehen zu haben.....
Seriöse Anfragen jederzeit.

Tel.: 0178-7986835


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Traumhaft schöner QP. Sehr günstiger Preis.

Viel Erfolg beim Verkauf

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste