Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Moin aus Hamburg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

es wird Zeit sich auch mal vorzustellen.

Ein schönes originales 4200er Cambiocorsa Coupé, in zeitloser Farbkombination und mit allem was das Heft so hergegeben hat, MY2005 mit Facelift und mittlerweile 145tkm.

Der Wagen ist nicht perfekt und alltags genutzt, wird aber in guter Gesellschaft bei Hamburg gewartet.

Anbei ein paar Impressionen, viel Spaß beim stöbern.


Viele Grüße aus dem Norden

Alex
Moin Alex,

herzlich willkommen hier im Forum.

Die Werkstatt in Wentorf kenne ich :-) Sportwagenservice Schreiber mich eine Top-Adresse.
Viel Spass mit dem 4200er und hier im Forum.

Grüße

Gunnar
Moin moin

Schöne klassische Farbkombination, weiterhin viel Spaß

Gruß Ingo
Moin Alex,

herzlich willkommen im Forum! Schön, noch einen weiteren Hamburger im hier zu haben. Der Norden wächst. :-)
Herzlich willkommen Alex!

Schönes Gerät, brauchst nur noch die richtigen Kennzeichenhalter: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv?HTML=prod...4596507980

;)

Wo schickst Du ihn denn zur Wartung? Ich muss für meinen auch nen Termin machen, wollte bisher zu Bornholdt&Schaal.

Beste Grüße und viel Spass morgen beim Treffen, ich bin leider morgen außerhalb..

Gentil
Moin Gentil,

Besten Dank, aber da fehlt mir das PI am Kennzeichen für ;o))
Werkstatt ist von Gunnar richtig benannt worden, klare Empfehlung!

Bin auch beim Treffen nicht dabei, allen Hamburgern viel Spaß!

Viele Grüße
Alex
Spalle_cuperte schrieb:Schönes Gerät, brauchst nur noch die richtigen Kennzeichenhalter: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv?HTML=prod...4596507980 ;)

....das wäre dann aber für die Masochisten unter uns......BiglaughBawling

Schönes WE !!
Das PI! Ja gut, ich troll mich weg..
@ThoGi: Leidensfähigkeit! Nix Masochismus ;)

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Hamburger fürs nächste Cars&Coffee am 05.07.2015 zusammen.
https://de-de.facebook.com/events/684856094991660/

Location ist AS-Barsbüttel hinter BMW, bei Miss Pepper. Letztes Mal war ich der einzige mit einer Kuchengabel am start, der Rest war aber auch durchaus schön anzusehen!
Hier gab es auch mal was neues:

Eher langweilig, neuer Satz Winterreifen von Conti, inkl. neuer Spurvermessung, dafür sind die Reifen einfach zu teuer um daran zu sparen. Michelin konnte nach 6 Wochen einfach nicht liefern ...

Aber, aus UK, ein Spiegelglas rechts, bedeutet mit Knick gegen den toten Winkel auch auf der Beifahrerseite, finde ich hilfreich. Dazu noch aus kosmetischen Gründen ein neues Emblem und neuer Grill inkl. Emblem.

Des Weiteren noch der Flüssigkeitswechsel der Hydraulik des Cambiocorsa-System auf Liqui Moly Zentralhydraulik-Öl, die Kupplung (17%) läuft seit dem wieder ruckelfrei, hat sich also gelohnt.
Ganz schlicht: Moin! 😄
Seiten: 1 2 3 4