Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Hamburg!
#1
Cool 
Hallo zusammen,

es wird Zeit sich auch mal vorzustellen.

Ein schönes originales 4200er Cambiocorsa Coupé, in zeitloser Farbkombination und mit allem was das Heft so hergegeben hat, MY2005 mit Facelift und mittlerweile 145tkm.

Der Wagen ist nicht perfekt und alltags genutzt, wird aber in guter Gesellschaft bei Hamburg gewartet.

Anbei ein paar Impressionen, viel Spaß beim stöbern.


Viele Grüße aus dem Norden

Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#2
Moin Alex,

herzlich willkommen hier im Forum.

Die Werkstatt in Wentorf kenne ich :-) Sportwagenservice Schreiber mich eine Top-Adresse.
Viel Spass mit dem 4200er und hier im Forum.

Grüße

Gunnar
Zitieren
#3
Moin moin

Schöne klassische Farbkombination, weiterhin viel Spaß

Gruß Ingo
Zitieren
#4
Moin Alex,

herzlich willkommen im Forum! Schön, noch einen weiteren Hamburger im hier zu haben. Der Norden wächst. :-)
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#5
Herzlich willkommen Alex!

Schönes Gerät, brauchst nur noch die richtigen Kennzeichenhalter: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv?HTML=prod...4596507980 

;)

Wo schickst Du ihn denn zur Wartung? Ich muss für meinen auch nen Termin machen, wollte bisher zu Bornholdt&Schaal.

Beste Grüße und viel Spass morgen beim Treffen, ich bin leider morgen außerhalb..

Gentil
Zitieren
#6
Moin Gentil,

Besten Dank, aber da fehlt mir das PI am Kennzeichen für ;o))
Werkstatt ist von Gunnar richtig benannt worden, klare Empfehlung!

Bin auch beim Treffen nicht dabei, allen Hamburgern viel Spaß!

Viele Grüße
Alex
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#7
Spalle_cuperte schrieb:Schönes Gerät, brauchst nur noch die richtigen Kennzeichenhalter: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv?HTML=prod...4596507980  ;)

....das wäre dann aber für die Masochisten unter uns......BiglaughBawling

Schönes WE !!
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#8
Das PI! Ja gut, ich troll mich weg..
@ThoGi: Leidensfähigkeit! Nix Masochismus ;)

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Hamburger fürs nächste Cars&Coffee am 05.07.2015 zusammen.
https://de-de.facebook.com/events/684856094991660/ 

Location ist AS-Barsbüttel hinter BMW, bei Miss Pepper. Letztes Mal war ich der einzige mit einer Kuchengabel am start, der Rest war aber auch durchaus schön anzusehen!
Zitieren
#9
Hier gab es auch mal was neues:

Eher langweilig, neuer Satz Winterreifen von Conti, inkl. neuer Spurvermessung, dafür sind die Reifen einfach zu teuer um daran zu sparen. Michelin konnte nach 6 Wochen einfach nicht liefern ...

Aber, aus UK, ein Spiegelglas rechts, bedeutet mit Knick gegen den toten Winkel auch auf der Beifahrerseite, finde ich hilfreich. Dazu noch aus kosmetischen Gründen ein neues Emblem und neuer Grill inkl. Emblem.

Des Weiteren noch der Flüssigkeitswechsel der Hydraulik des Cambiocorsa-System auf Liqui Moly Zentralhydraulik-Öl, die Kupplung (17%) läuft seit dem wieder ruckelfrei, hat sich also gelohnt.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#10
Ganz schlicht: Moin! 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste