Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Levante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
..angeblich ein erster Teaser bevor er dann in zwei Wochen in Genf vorgestellt wird:
[attachment=6550]
Noch zwei Bilder wo eigentlich nur noch Folie drauf ist, sonst kaum noch Unterpolsterungen etc.

[attachment=6555][attachment=6556]
Gleich geht's wieder ab.
Biglaugh

Daniel
Nun.....der Levante sieht im Gegensatz zum Ghibli ja noch hübsch aus. Warten wirs ab.............
Heinz, ääähhhhhh du irritierst mich Scared

Mein Tag war anstrengend ich könnt etwas Ablenkung brauchen

Da ist ein Diesel drin, komm nochmal... Biglaugh
Also das zweite Bild sieht aus wie irgend ein Ford...
Ja, äh Heinz, was is los mit Dir?
Fur so n Lastwagen ist n Diesel ok.

Ich hatte voe etwa 20 Jahren einen Diesel von VM, in einem Chrysler Voyager. Der war bärenstark, allerdings nicht so sehr kultiviert. Wenn die Fiat-Tochter VM hier ihre Hausaufgaben gemacht hat, könnte das etwas geworden sein.

Guett gaohn, Jörn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14