Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 4200 Coupe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

bin dann der Neue:-)....

und seit einigen Tagen stolzer BEsitzer eines 4200er. Bin total geflashed....Grazie Maserati:-)

Hat jemand einen geilen Tipp, wie ich den tollen V8 Sound noch besser rauskitzle OHNE jetzt für 3.000,00 € eine Komplettanlage zu verbauen?

Ein kleine Problem hat der Masi dann aber doch: Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster nicht mehr runter bewegen. Allerdingssenkt die Scheibe beim Türöffnen wie gewohnt ein paar Zentimeter und schliesst auch wieder. Nur der Fensterheber scheint nicht zu reagieren...

Jemand n Tipp?

Danke für Eure Antworten:-)
Fenterheberschalter...
evelknevel schrieb:Fenterheberschalter...

Ok.... Hört sich nicht sooo schlimm an. Denke da macht es Sinn gleich alle Schalter auszutauschen. Die sind ja bekanntermaßen eher schlecht und verlieren den Aufdruck. Zudem kleben alle. Jemand n Tipp wo ich die her bekomme?
Ich würde jetzt keine grosse Austauschaktion aller Schalter machen. Das macht die nicht besser und ist auch nicht billiger.

Zum Kleben erlaube ich mir hierhin zu verweisen (natürlich vor allem auf meinen preisgünstigen Beitrag) ;-)
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5561

Selbst wenn ein Schalter keinen Kontakt macht kannst Du ev einfach den Mikroschalter darin austauschen, wenn Du elektronisch versiert bist oder jemanden an der Hand hast.