Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 3200GT Fehlercodes auslesen (PreOBD und EOBD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,

das Thema nochmal aufzugreifen, ist sicher gewagt.
Aber als frischer 3200 GT Besitzer mit einer Werkstatt, die 90 km weg ist, bin ich an dem Thema doch sehr interessiert.
@Ralf: Weißt Du welches Launch Tester Deine Werkstatt benutzt?

VG aus Lübeck, der Pin ist gesetzt

Martin
Hallo,
nicht genau, aber glaube es war der 2.
in der Liste.
Leider zum selbst Kaufen eigentlich zu teuer.
Gruß
Ralf
Der QP hat für den Bauzeitraum ohnehin eine OBD-Dose, da sollte dann das Motorsteuergerät auch über DnEcuDiag einiges ausgeben



_________________

adidas slides men
Hier gehts halt nicht um den QP
Hallo,
Wollte nur mitteilen, das ich heute meinen 3200 mit klavklarr App ausgelesen habe.
Fehler gefunden und gelöscht.
Gruß
Ralf k
Super Nachricht. Löscht es auch die Fehlermeldung vom Airbag? Danke Peter
Morgen,

Nee, nur Motorsteuergerät, das ist doch unser Hauptproblem.!!!
Gruß
Ralf
Hi Ralf,

Das KlavKarr funktioniert aber nur mit den OBD, nicht den Pre-OBD Modellen mit dem 3-Pin Anschluss, oder?

LG
Rob
Hallo,
Ich habe den OBD Stecker unter dem Lenkrad,
Und auf den bin ich gegangen. Wie das bei den älteren ist mit Adapter habe ich nicht versucht.
Gruß
Ralf
Seiten: 1 2 3 4