Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: QP V überwintern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
So, gestern nochmals kurz gefahren, dann gewaschen und heute zum überwintern bereit gemacht. Smile2
Bin heute morgen auch am überlegen gewesen. Der kleine Sturm zur Mittagszeit hat mir dann die Entscheidung abgenommen...
Bin gerade eben noch 90 km gefahren...
Bei Schnee steht er halt mal in der Garage, aber ohne Schnee und Salz wird er auch im Winter gefahren.

Meine Frage: was ist das für eine Abdeckung? Die könnte ich auch gebrauchen.
Das Car Cover habe ich aus einem Schweizer Shop "klick". Grösse XXL in Perfect Stretch schwarz.

Gibt aber bestimmt auch in DE so etwas.
Danke für den Tipp.
Bisher habe nur die Original Maserati Abdeckung für extrem viel Geld hier gefunden.
Ich werde mir das mal ansehen.
Hätte noch eine Softgarage Outdoor in Grau 3-lagig für QP V gebraucht abzugeben.
;)
Habe die Originale bei eBay-Kleinanzeigen super günstig geschossen. Allein die Aussparung für die Antenne ist das (in meinem Fall günstige) Geld wert. Selbst wenn ich diese jedesmal abschrauben würde, bliebe der Fuß immer ein Belastungspunkt in der Abdeckung.

Mit etwa Glück lässt sich so etwas sicher nochmal finden...
Antenne? Hab ich was verpasst?
Edit: sehe gerade dass es Modelle mit Fin Antenna und auch welche mit Stummelpin gab.
Ja, das hängt einfach von der Ausstattung (Telefon, TV/DVD-System) ab.
Ich habe auch eine Stummelantenne. Deshalb ist es wohl sinnvoller, die Originale zu suchen.
Da ich im Winter auch mal fahre möchte ich die Abdeckung dann auch relativ schnell abbekommen vom Wagen.

Macwiz: Hast du mal ein Foto der Abdeckung? Wie sieht es da mit der Antenne aus? Eigentlich brauche ich nur eine Abdeckung für Indoor. Wie dick ist die Abdeckung? Schicke mir am Besten mal eine PN dazu.
Seiten: 1 2