Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP V überwintern
#1
Hi
So, gestern nochmals kurz gefahren, dann gewaschen und heute zum überwintern bereit gemacht. Smile2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Bin heute morgen auch am überlegen gewesen. Der kleine Sturm zur Mittagszeit hat mir dann die Entscheidung abgenommen...
Grüße Harry
Zitieren
#3
Bin gerade eben noch 90 km gefahren...
Bei Schnee steht er halt mal in der Garage, aber ohne Schnee und Salz wird er auch im Winter gefahren.

Meine Frage: was ist das für eine Abdeckung? Die könnte ich auch gebrauchen.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#4
Das Car Cover habe ich aus einem Schweizer Shop "klick ". Grösse XXL in Perfect Stretch schwarz.

Gibt aber bestimmt auch in DE so etwas.
Zitieren
#5
Danke für den Tipp.
Bisher habe nur die Original Maserati Abdeckung für extrem viel Geld hier gefunden.
Ich werde mir das mal ansehen.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#6
Hätte noch eine Softgarage Outdoor in Grau 3-lagig für QP V gebraucht abzugeben.
;)
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#7
Habe die Originale bei eBay-Kleinanzeigen super günstig geschossen. Allein die Aussparung für die Antenne ist das (in meinem Fall günstige) Geld wert. Selbst wenn ich diese jedesmal abschrauben würde, bliebe der Fuß immer ein Belastungspunkt in der Abdeckung.

Mit etwa Glück lässt sich so etwas sicher nochmal finden...
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#8
Antenne? Hab ich was verpasst?
Edit: sehe gerade dass es Modelle mit Fin Antenna und auch welche mit Stummelpin gab.
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#9
Ja, das hängt einfach von der Ausstattung (Telefon, TV/DVD-System) ab.
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#10
Ich habe auch eine Stummelantenne. Deshalb ist es wohl sinnvoller, die Originale zu suchen.
Da ich im Winter auch mal fahre möchte ich die Abdeckung dann auch relativ schnell abbekommen vom Wagen.

Macwiz: Hast du mal ein Foto der Abdeckung? Wie sieht es da mit der Antenne aus? Eigentlich brauche ich nur eine Abdeckung für Indoor. Wie dick ist die Abdeckung? Schicke mir am Besten mal eine PN dazu.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste