Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Rückruf Quattroporte IV/Ghibli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

eine Info für alle Quattroporte IV- und Ghibli-Fahrer, die ich in der Auto-Blöd gefunden habe:

http://www.autobild.de/artikel/rueckruf-...27700.html

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier, der nicht direkt angeschrieben wird.
...good work, Grobi!

Ist ja erstaunlich, ein Rückruf für so alte Fahrzeuge...dass dieses Problem erst jetzt identifiziert wird...

Na, wenn der QP ab April sein Saisonkennzeichen hat, werde ich mal bei Auto König vorstellig werden.

Nochmals Dank!

Don Jupp
Hallo,
Maserati wusste schon seit Jahren von den Problemen mit den Kraftstoffleitungen. Habe vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter von Maserati-Deutschland gesprochen. Der hat mir dringend geraten die betreffenden Teile zu tauschen, da wohl schon der ein oder andere deswegen abgebrannt sei.

Gruß Tobias
ja,hab den brief vor einem monat von maserati deutschlsnd bek.uss noch einen termin mit vertragswerkstatt ausmachen.alles kostenlos lAUT MASERATI
Also, eine verbesserung bei den Evo-Modellen von den ich noch nicht´s wusste.
was habe auch ein 95er baujahr..muß wirklich jeder der zwischen 95 und 97 gebaut wurde zurück ins werk oder gibts ausnahmen?[/i]
Na da bin ich ja mal auf die Werkstatterfahrungsberichte gespanntRolleyes2. Diese Baujahre sind ja so garnicht nach dem geschmack der GlaspalästeBiglaugh Und jetzt die ganze Meute auf einmal auf den Hebebühnen. Die haben ja noch nicht mal die WerkstattbücherHit. Besser ihr bringt alles mitBiglaughBiglaugh
Ja, ich freue mich auch schon darauf mit meinen QP IV 2.0 zur Werkstatt zu fahren. Auf meine telefonische Anfrage konnte mir noch keine genaue Auskunft gegeben werden, außer das ich doch zu dem Händler, der den Wagen verkauft hat, fahren soll. Ob Maserati dann eine Fahrt nach Italien bezahlt, wollte die Werkstatt leider nicht beantworten. Ich soll mich in den nächsten Tagen nocheinmal melden oder vorbeikommen. Fängt schon gut an.
habe schon alles abgeklärt mit maserati brohl in rastatt.teile und arbeitzeit sind umsonst.kann in jeder maserati werkstatt in deutschland durchgeführt werden.
würde gerne meinen brief von maserati deutschland hier ins forum setzen.ann mir jemand erklären wie das geht?
Gilt denn das nur für die Quattroporte IV 2.0 und 2.8 Liter oder auch für den 3.2 Liter?
Ich habe jedenfalls noch keine Post bekommen.... (3.2 Liter)
Forza Maserati
Felix
Seiten: 1 2