Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maseratifahrer Kölner Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

nachdem ich letztes Jahr die Möglichkeit hatte, mit Jochen aus dem Forum "joeqp" eine Runde mitfahren zu dürfen, frage ich mich immer wieder wo die ganzen schönen Maseratis sonst noch in der Kölner Umgebung sind.

Man sieht leider nur recht wenige Exemplare auf den Straßen, gerade von meinen Favoriten aus den Jahren 1995 bis 2009 (QP, 4200, 3200).

Daher meine Frage, gibt es noch Fahrer von euch aus der Kölner Ecke, die mal Lust auf ein Kölsch haben bei Gelegenheit?

Ich selber fahre aktuell einen Porsche, kann mich der Faszination Maserati allerdings nicht entziehen.

Vielleicht bekommt man ja eine kleine Truppe bei gutem Wetter zusammen für ein kleines Kölner Treffen?

Gruß, Alex.
Dann fahr mal zum offenen Maserati Stammtisch Rheinland/Ruhrgebiet.   Termin Köln
Hello,
schöne Sache, der Stammtisch am Butzweiler Hof am 2. Juni!
Das ist nur 10 Minuten von hier.
Hab ich mir dick im Kalender angestrichen.

Grüße von Martin
Quattroporte 2.8, #384
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=7047


Meld Dich einfach per pm!

Viele Grüße

Hajo
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=4934

Wenns passt bin ich auch gerne dabei.

Butzweilerhof ist ebenfalls vorgemerkt :-)
Butzweilerhof könnte sogar bei mir passen...
Super, am Butzweilerhof werde ich definitiv dabei sein! Sind ja doch einige Fahrer hier aus dem Kölner Umland, gibt es noch mehr? Das Wetter lädt ja in nächter Zeit sicherlich für die ein oder andere Ausfahrt ein :)
Zum Thema Ausfahrt findet am 23.06.19 am Niederrhein eine Ausfahrt statt.
[Bild: 51547991_562457870896245_685399773825466...e=5CDD2EBB]

Nähere Infos dazu auf der Hompage