Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 2021 Forumskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Zusammen,

gestern hab ich mit Schrecken festgestellt, dass es ja doch wieder in Forum gibt (warum gabs denn da keine Sammel-Email zur Info wie beim Ausfall des Forums...?), da ich ein paar Emails mit Nachfragen zum Kalender bekommen habe.

Als das Forum ausgefallen ist, habe ich das Engagement aufgegeben, da somit ja auch kein Ansprechkontakt mehr möglich war. Die meisten Seiten waren vorbereitet, in Druck ist allerdings noch nichts gegangen- so ist jetzt viel Zeit vergangen.

Ich kann dieses Jahr ein kleine Auflage machen, wenn Ihr mir 4 Wochen Zeit bis Versand lasst und jetzt zügig Eure Bestellungen abgebt:

Anzahl der Bestellungen bitte unter Angabe des FORENNAMENS und der Postversandadresse an    

moertel_koeln@GMX.de

A3 Wandkalender 15,oo €
A5 Tischkalender   5,00 €

Viele Grüße

Hajo
Bin wieder dabei.
Würde mich freuen, wenn es klappt.

Anzahl kommt auf die angegebene Mailadresse.
Mensch Hajo, das ist ja super! Habe Dir gerade eine Mail geschrieben.
Juhuuuu! Ich bin natürlich sofort dabei!

Mail mit Bestellung ist auf dem Weg!
Hallo Hajo,
ich habe auch schon auf Deine Ankündigung gewartet.
Jetzt argwöhne ich, daß es vielen so gegangen sein könnte wie Dir, daß sie nämlich nicht mitbekommen haben, daß es DAS Forum wieder gibt. Auch viele andere liebgewonnenen "Serien" wie Roberts Motor-Instandsetzung o.ä. fehlen noch.
Erst also mal die Bestellung (1+1) an Dich über die neue e-mail.
Gruß
Volker
Hallo Hajo,

dann hat meine E-Mail Dich erreicht und Ihren Zweck erfüllt! Super! Ich bin natürlich auch dabei. Melde mich nochmal per E-Mail wegen der Bestelldetails.

Grüße, Karsten
Hallo,
freut mich zu hören.
Meine bestellung habe ich schon übermittelt. Wegen der Übersichtlichkeit für alle schreibe ich es hier auch noch rein:

2xA3
4xA5

sollens sein. Smile2 

Dann bestellt mal eifrig.

Und Danke, dass du noch eine Auflage fürs kommende Jahr machen willst.
Da hätte ja direkt was gefehlt.
Bin natürlich auch wieder gerne dabei- Hajo, ich habe Dir gerade meine Bestellung per Mail geschickt (3x A§, 2x A5)

Das Forum war ja nur kurz zwischendrin online und (zumindest für mich) einige Wochen wieder nicht erreichbar... Aber jetzt wird alles gut :-)

Ciao

Horst
Dabei!
Habe eben bestellt......hoffen wir mit einem tollen Kalender für 2021 auch darauf, dass das neue Jahr
Ein klein bisschen besser wird wie 2020!

Grüße Werner
Auch dabei:: jweils 1*

Dankeschön!!
Grüße
Andreas
Seiten: 1 2 3 4