Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2021 Forumskalender
#1
Hallo Zusammen,

gestern hab ich mit Schrecken festgestellt, dass es ja doch wieder in Forum gibt (warum gabs denn da keine Sammel-Email zur Info wie beim Ausfall des Forums...?), da ich ein paar Emails mit Nachfragen zum Kalender bekommen habe.

Als das Forum ausgefallen ist, habe ich das Engagement aufgegeben, da somit ja auch kein Ansprechkontakt mehr möglich war. Die meisten Seiten waren vorbereitet, in Druck ist allerdings noch nichts gegangen- so ist jetzt viel Zeit vergangen.

Ich kann dieses Jahr ein kleine Auflage machen, wenn Ihr mir 4 Wochen Zeit bis Versand lasst und jetzt zügig Eure Bestellungen abgebt:

Anzahl der Bestellungen bitte unter Angabe des FORENNAMENS und der Postversandadresse an    

moertel_koeln@GMX.de

A3 Wandkalender 15,oo €
A5 Tischkalender   5,00 €

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#2
Bin wieder dabei.
Würde mich freuen, wenn es klappt.

Anzahl kommt auf die angegebene Mailadresse.
Grüße Harry
Zitieren
#3
Mensch Hajo, das ist ja super! Habe Dir gerade eine Mail geschrieben.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#4
Juhuuuu! Ich bin natürlich sofort dabei!

Mail mit Bestellung ist auf dem Weg!
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#5
Hallo Hajo,
ich habe auch schon auf Deine Ankündigung gewartet.
Jetzt argwöhne ich, daß es vielen so gegangen sein könnte wie Dir, daß sie nämlich nicht mitbekommen haben, daß es DAS Forum wieder gibt. Auch viele andere liebgewonnenen "Serien" wie Roberts Motor-Instandsetzung o.ä. fehlen noch.
Erst also mal die Bestellung (1+1) an Dich über die neue e-mail.
Gruß
Volker
Zitieren
#6
Hallo Hajo,

dann hat meine E-Mail Dich erreicht und Ihren Zweck erfüllt! Super! Ich bin natürlich auch dabei. Melde mich nochmal per E-Mail wegen der Bestelldetails.

Grüße, Karsten
Zitieren
#7
Hallo,
freut mich zu hören.
Meine bestellung habe ich schon übermittelt. Wegen der Übersichtlichkeit für alle schreibe ich es hier auch noch rein:

2xA3
4xA5

sollens sein. Smile2 

Dann bestellt mal eifrig.

Und Danke, dass du noch eine Auflage fürs kommende Jahr machen willst.
Da hätte ja direkt was gefehlt.
Grüße Harry
Zitieren
#8
Bin natürlich auch wieder gerne dabei- Hajo, ich habe Dir gerade meine Bestellung per Mail geschickt (3x A§, 2x A5)

Das Forum war ja nur kurz zwischendrin online und (zumindest für mich) einige Wochen wieder nicht erreichbar... Aber jetzt wird alles gut :-)

Ciao

Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#9
Dabei!
Habe eben bestellt......hoffen wir mit einem tollen Kalender für 2021 auch darauf, dass das neue Jahr
Ein klein bisschen besser wird wie 2020!

Grüße Werner
Zitieren
#10
Auch dabei:: jweils 1*

Dankeschön!!
Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste