Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Forumswartung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
wie jede Software wird auch die Programmiersprache weiterentwickelt, in der das Forum geschrieben und betrieben wird.
Für die alte Version (PHP 7) gibt es keine Sicherheits-Updates mehr.
Es musste zwingend auf PHP 8 umgestellt werden, oder der Internet-Hoster (Strato) hätte die Forumskosten verdoppelt.
Fontane hat in mühevoller Arbeit das Forum an die neue PHP 8 Version angepasst.
Ohne ihn hätte das Forum vor dem AUS gestanden.

Als Rentner gehen für mich die monatlichen Kosten leider nicht mehr im Grundrauschen unter. Es fällt mir auch schwer, die Kosten des Forums zu tragen, wodurch teils vermögende Fahrzeugbesitzer profitieren.

Meine Bitte:
Wer von diesem Forum profitiert, möge bitte Fontane eine finanzielle Kleinigkeit zukommen lassen.
Auch ich würde mich hin und wieder über einen Euro für den Betrieb des Forums freuen.

Du kannst dies gerne via Paypal an info@place4service.de ( fontane ) tun.
Du kannst dies gerne via Paypal an info@maserati-forum.de ( Forumkosten ) tun.
Verwende die Option: "Geld an einen Freund senden", damit keine Bearbeitungsgebühren einbehalten werden, und gebe die Foren-URL mit an.

Danke!
Habe ich schon überwiesen :-)
Ja, Danke, da mach ich gerne mit; ist Ehrensache.
Tipp: Bitte gerne jedes Jahr mal daran erinnern ...
Selbstverständlich. Erledigt.

Viele Grüße

Peter
Danke Lutz!
(10.02.2023 - 10:54):eric schrieb: [ -> ]Ja, Danke, da mach ich gerne mit; ist Ehrensache.
Die Zahlung ist bestätigt.
(10.02.2023 - 12:26)pinocchio schrieb: [ -> ]Selbstverständlich. Erledigt.
Peter  
Die Zahlung ist bestätigt.
Sicher habt ihr es nur vergessen ..., oder?
Ehrensache?
Eine finanzielle Zuwendung ist freiwillig. Niemand muss etwas geben.
Aber zu sagen: "Ich habe etwas gegeben", und es nicht zu tun empfinde ich als sehr bedenklich.

Die Forumsgemeinschaft möge sich darüber selbst eine Meinung bilden.
Schreibt mir gern über PN.

Die Zahlung von Pinocchio wurde bestätigt. Es hatte offenbar eine Verzögerung bei Paypal gegeben.
Ich bitte um Entschuldigung.
Hallo me1

PN!
Hallo me1
da braucht es keine PN; du hast ja auch den anderen Weg gewählt.
Es gibt Leute, die erledigen geplante oder angekündigte Zahlungen konzentriert, z.B. an einem Samstag, so wie ich ... und nicht schneller als gleich.
Vielleicht kämest du mit etwas Geduld besser durchs Leben?
LG, :eric
Ich schätze das Forum und schau jeden Tag rein, manchmal wünsche ich mir mehr Betrieb, so wie zum Beispiel im MB W126er Forum. Ich freue mich über den Betrieb und die Funktionalität. Allerdings habe ich keine Ahnung was ein Update etc. kostentechnisch ausmacht. Gibt es hier eine Größenordnung? Über was sprechen wir?
(11.02.2023 - 15:03)me1 schrieb: [ -> ]
(10.02.2023 - 10:54):eric schrieb: [ -> ]Ja, Danke, da mach ich gerne mit; ist Ehrensache.
Die Zahlung ist bestätigt.
(10.02.2023 - 12:26)pinocchio schrieb: [ -> ]Selbstverständlich. Erledigt.
Peter  
Die Zahlung ist bestätigt.
Sicher habt ihr es nur vergessen ..., oder?
Ehrensache?
Eine finanzielle Zuwendung ist freiwillig. Niemand muss etwas geben.
Aber zu sagen: "Ich habe etwas gegeben", und es nicht zu tun empfinde ich als sehr bedenklich.

Die Forumsgemeinschaft möge sich darüber selbst eine Meinung bilden.
Schreibt mir gern über PN.

Die Zahlung von Pinocchio wurde bestätigt. Es hatte offenbar eine Verzögerung bei Paypal gegeben.
Ich bitte um Entschuldigung.

Hallo Manfred,

wir alle sind nur Menschen und jedem kann ein Fehler passieren. Ich freue mich, daß meine Paypalzahlung dann doch noch gefunden wurde. Deine Entschuldigung für die "Ansprache" ist angenommen. Danke für deinen Einsatz und Aufwand, den du mit Fontane betreibst um uns Maseratienthusiasten eine Plattform zu bieten. Gerne Spende ich beim nächsten Spendenaufruf wieder.

Viele Grüße

Peter
Seiten: 1 2 3