Hallo,
wie jede Software wird auch die Programmiersprache weiterentwickelt, in der das Forum geschrieben und betrieben wird.
Für die alte Version (PHP 7) gibt es keine Sicherheits-Updates mehr.
Es musste zwingend auf PHP 8 umgestellt werden, oder der Internet-Hoster (Strato) hätte die Forumskosten verdoppelt.
Fontane hat in mühevoller Arbeit das Forum an die neue PHP 8 Version angepasst.
Ohne ihn hätte das Forum vor dem AUS gestanden.
Als Rentner gehen für mich die monatlichen Kosten leider nicht mehr im Grundrauschen unter. Es fällt mir auch schwer, die Kosten des Forums zu tragen, wodurch teils vermögende Fahrzeugbesitzer profitieren.
Meine Bitte:
Wer von diesem Forum profitiert, möge bitte Fontane eine finanzielle Kleinigkeit zukommen lassen.
Auch ich würde mich hin und wieder über einen Euro für den Betrieb des Forums freuen.
Du kannst dies gerne via Paypal an info@place4service.de ( fontane ) tun.
Du kannst dies gerne via Paypal an info@maserati-forum.de ( Forumkosten ) tun.
Verwende die Option: "Geld an einen Freund senden", damit keine Bearbeitungsgebühren einbehalten werden, und gebe die Foren-URL mit an.
Danke!
wie jede Software wird auch die Programmiersprache weiterentwickelt, in der das Forum geschrieben und betrieben wird.
Für die alte Version (PHP 7) gibt es keine Sicherheits-Updates mehr.
Es musste zwingend auf PHP 8 umgestellt werden, oder der Internet-Hoster (Strato) hätte die Forumskosten verdoppelt.
Fontane hat in mühevoller Arbeit das Forum an die neue PHP 8 Version angepasst.
Ohne ihn hätte das Forum vor dem AUS gestanden.
Als Rentner gehen für mich die monatlichen Kosten leider nicht mehr im Grundrauschen unter. Es fällt mir auch schwer, die Kosten des Forums zu tragen, wodurch teils vermögende Fahrzeugbesitzer profitieren.
Meine Bitte:
Wer von diesem Forum profitiert, möge bitte Fontane eine finanzielle Kleinigkeit zukommen lassen.
Auch ich würde mich hin und wieder über einen Euro für den Betrieb des Forums freuen.
Du kannst dies gerne via Paypal an info@place4service.de ( fontane ) tun.
Du kannst dies gerne via Paypal an info@maserati-forum.de ( Forumkosten ) tun.
Verwende die Option: "Geld an einen Freund senden", damit keine Bearbeitungsgebühren einbehalten werden, und gebe die Foren-URL mit an.
Danke!