Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? (/showthread.php?tid=1368) |
Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - GayMaseratisti - 20.05.2009 Hallo Forum! Ich habe gerade einen neuen account erstellt, da mich schon länger eine Frage umtreibt, die ich hier jedoch lieber anonym posten möchte. Ich bin toll ...und das ist auch gut so! ![]() ![]() Nun denn, ich würde mich über eine pn oder eine mail (kann ja zunächst ebenso anonym sein) sehr freuen und bin jetzt einfach nur gespannt! Lieber admin, es wäre echt nett, wenn dieses posting eine Weile im Forum bleiben könnte, auch wenn es eher nicht allzu viel mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun hat. Dankeschön! RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - Olli - 20.05.2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - GayMaseratisti - 21.05.2009 Schön, dass ich Dich bespaßen konnte, Olli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - nomichael - 21.05.2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - dreizehn - 21.05.2009 da bekommt das wort "biturbo" doch eine ganz andere bedeutung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - GayMaseratisti - 21.05.2009 ![]() RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - Hardy Konnerth - 21.05.2009 Hallo Gayma, mich stört es nicht, auch wenn ich von deinem Ufer aus gesehen auf der anderen Seite lebe. Was fährst du denn für einen Maserati? RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - maserati.lutz - 21.05.2009 Ha,jetzt will er über das Auto erfahren wer Du bist !!!! Das hat er aber wieder gefickt eingeschädelt !!! RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - GayMaseratisti - 21.05.2009 Danke m.l, so brauchte ich es Hardy wenigstens nicht sagen, dass seine Absicht schnell durchschaut war. Habe allerdings nicht verstanden, was Hardy nicht stört. Dass ich toll bin? Hhmm, da ich Hardy gar nicht kenne, stört es mich auch nicht, dass er hetero ist. Aber ich wollte gar nicht wissen, ob es jemanden stört. In den letzten 30 Jahren hat es eh noch nie jemanden gestört... ![]() ![]() btw: Trotz aller Ernsthaftigkeit meiner Frage finde ich's hier durchaus spaßig; einfach mal 'was anderes als dauernde Technikprobleme... RE: Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer? - pantera874 - 21.05.2009 GayMaseratisti schrieb:...... dass hier keiner ein Problem mit „normalen“ Schwulen hat. Wo, bitte liegt der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "annormalen" Schwulen? Und wer entscheidet eigentlich ob es "gut so" ist toll zu sein? Das kommt doch wohl immer auf die Blickrichtung des Betrachters an, oder? ![]() ![]() ![]() |