Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
Der neue Grand Turismo - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Der neue Grand Turismo (/showthread.php?tid=123) |
RE: Der neue Grand Turismo - me1 - 31.07.2007 Soso: "Nicht pfiffig!" Wo doch die Turbos so schön pfeifen, es kommt ja doch von Pfeifen, die Behauptung sowieso und der Begriff auch. Da müssen wir uns nicht wundern. Aber bitte trotzdem, unbedingt beachten, die Qualität nicht aus den Augen zu verlieren - aus dem Focus kommt Qualität ja sowieso nie! Wirklich nicht! Müssen wir dem Verlag Gruner+Jahr AG & Co KG also wieder mal den Spiegel vorhalten. Ach wie schön ist deutsche Sprache! Kann man das irgendwo kostenlos nachlesen? Muss ich zum Frisör um den Artikel zu lesen? Wo gäbe es sonst noch die Möglichkeit mal in einen Spiegel zu gucken? Richtig, auf dem Bahnhofsklo. Im Online-Artikel hab ich so schlimmes nicht gefunden: Grand Tourismo RE: Der neue Grand Turismo - Thorsten Ruge - 31.07.2007 Seite 124, Ausgabe 29. Und, schon wieder kalt in Deinem Auto ME? RE: Der neue Grand Turismo - Challenge - 19.08.2007 Mal ne andere Frage; wo montiert man beim neuen Coupé das vordere Nummernschild?????????? gruss lui RE: Der neue Grand Turismo - Maserati Biturbo pur - 19.08.2007 Laut meinen Informationen soll es an der Seite vorne angebracht werden. RE: Der neue Grand Turismo - spensman - 19.08.2007 Gibt doch genug Fotos wo die Halterung mittig unten ist. Typisch deutsch, Kein deutsches Auto, erfinde ne Story, um´s ins lächerliche zu ziehen, und alle springen auf den Zug ( AMS., Spiegel, Autobild). Wie ist das eigentlich bei Audi? Wie perfekt sich doch das Schild in den Kühlergrill von A4,6,8 schmeichelt RE: Der neue Grand Turismo - nomichael - 20.08.2007 AMS ist eh lächerlich. Der sportlichste 5er BMW aller Zeiten. Der beste Daimler Cyrysler den die Welt je gesehen hat. Der VW der alle schägt. usw... Meinungsmache mit Schmiergeld das die Käufer dieser Marken mitbezahlen. RE: Der neue Grand Turismo - DREIZACK - 03.09.2007 pascal. schrieb:supertolles teil. RE: Der neue Grand Turismo - DREIZACK - 03.09.2007 [quote=DREIZACK] [quote=pascal.] supertolles teil. allerdings find ich sehn die rückleuchten wie von aston martin aus.und die vorderen erinnern mich an den s2000. trotzdem suupertoll pascal Heckleuchten könnten auch von Ford Stammen.Auf jeden Fall sind sie wieder schöner als die häßlichen "Klötze" vom Vorgänger. Sind die eigentlich wirklich nur wegen den Amis damals so verunstaltet worden.Die vom ersten 3200 waren ja ein Traum. RE: Der neue Grand Turismo - DREIZACK - 03.09.2007 Thorsten Ruge schrieb:Ist schon so Freunde, aber:Genauso sieht es aus.Braaaaaavooooo!!!!!!!! Gruß Dreizack RE: Der neue Grand Turismo - Thorsten Ruge - 04.09.2007 Verbum volens............. |