Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Porsche Panamera vs. Maserati Quattroporte GT S - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Porsche Panamera vs. Maserati Quattroporte GT S (/showthread.php?tid=1404)

Seiten: 1 2

RE: Porsche Panamera vs. Maserati Quattroporte GT S - Onkel Dagobert - 26.07.2009

Servus,
na hier gehts ja zänkisch zuShoot5Shoot5Shoot1Shoot1

Aber zum eigentlichen Vergleich, der ja für mich gar keiner ist fällt mir folgendes ein:
Den 4porte den es ja schon jahrzentelang gibt, ist ein wunderschönes,edles italienisches Kunstwerk,mit viel Liebe zum Detail geformt und einfach über allen anderen Luxuslimousinen erhaben.Die immer passenden Proportionen entzücken immer wieder ,vergleichbar vielleicht noch mit dem Bentley .
Und dieses Kunstwerk vergleicht man im Test mit einem Retortenkind deutscher Fertigung ,einem bis zum erbrechen gestreckten 911er.
Der ist ja länger als die Polizei erlaubt ,und für meine Begriffe einfach nur potthäßlich,Wiedeking wollte halt unbedingt einen viertürigen Porsche klonen,der halt wie ein Porsche auszusehen hat,wie ärmlich dieser mißglückte Versuch , wie ich meine.!!!
Hier in München/Starnberg fahren schon genügend rum ,ich find die Dinger einfach immer wieder peinlich wenn ich einen seheShoot1

So viel dazu!

Gruß

RE: Porsche Panamera vs. Maserati Quattroporte GT S - didiklement - 20.08.2010

Biturbo2 schrieb:nee, hat doch nichts mit linkspam zu tun. Ich bin weder inhaber noch schreiber oder kenne diejenigen bei alfavisione oder sonstirgendwas. habe dieses portal im netz gefunden und finde diese seite einfach genial. denn sie deckt alle italienischen marken mit den jeweiligen aktuellen in deutscher sprache ab. quasi das italiaspeed in deutsch. deshalb habe ich immer dorthin verlinkt. habe keine lust, immer den ganzen text zu kopieren. ausserdem kann man ja gar nicht die ganzen bilder hier mit einkopieren. ich kann aber auch bei solchen tests direkt wie in diesem stern-bericht dorthin verlinken. ist ja gar kein problem

hallo zusammen
Ich kann euch bestätigen, dass ich bis zum heutigen Tage nichts von diesen Links hier wusste. Ich finde es zwar nice wenn ich überall eingefeedet werde aber mit der wiedereinfeedung von eingefeedeten Texten macht man den Lesern keine Freude...

Lieber den original verlinken würde ich sagen. Danke an alle die mich hier schon kennen oder verteidigen.
Viele Grüsse
didi Klement

RE: Porsche Panamera vs. Maserati Quattroporte GT S - bretu2 - 07.09.2010

Stilvoll wäre ein Vergleich Gibli gegen Porsche Carrera 2 [Bild: 17_2.gif],wiederum hatte ich vor Jahren das Vergnügen mitzuerleben wie einem Porschefahrer die Gesichtszüge entgleist sind [Bild: Aargh.jpg]
Schade das derartige Vergleichstest eher Mangelware sind.