Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Quattroporte - einige Fragen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Quattroporte - einige Fragen (/showthread.php?tid=1713)

Seiten: 1 2 3


RE: Quattroporte - einige Fragen - Thorsten Ruge - 19.11.2009

Die Drehfreude und Spontanität geht ebenfalls verloren.

Stimmt, aber der Sportmode kommt dchon gewaltig!

Auf der anderen Seite schaltet dieses Getriebe deutlich weicher ohne Zugkraftunterbrechung und es hat nahezu keinen Verschleiß-----"

Ja das macht es, tolles Getriebe!



Und auf meine Frage nach Kilometerleasing kam dann:

-----"Gerne unterbreiten wir Ihnen einen Leasingvorschlag. Dies ist jedoch bei Gebrauchtwagen nur in Form einer Restwertleasing möglich. Bitte teilen Sie uns mit ob dies auch für Sie von Interesse ist, wenn Sie das Risiko des Restwertes tragen müssen------"

Heisst das jetzt, daß ich den Wagen nach der Leasinglaufzeit kaufen MUSS????

Ja, nur, warum nimmst Du Dir nicht einen anderen Leaser bzw. finanzierst ihn billigst?


RE: Quattroporte - einige Fragen - ash72 - 19.11.2009

Aha, also hat der mit dem ZF einen Sport- und einen Normalmodus ja?
Ist das zufällig auch das wo dann im Auspuff(?) so Klappen aufgehen und den Sound nochmals verbessert??? Da gibts doch auch was...

Thorsten, klar such ich mir eine andre Leasinggesellschaft. Hab da nur mal so angefragt um die Höhe der Rate zu erfahrenDance


RE: Quattroporte - einige Fragen - Thorsten Ruge - 19.11.2009

Hast Recht, falsches Foto, Gangschaltung beim QPV gibt's nicht, habe mich geirrt............
Keine Ahnung wegen der Klappen, Sportmode hat der ZF, habe mehrfach nur den CC u. Automatik probegefahren, Handschalter sollen selten, aber vorhanden sein wie bei den anderen Modellen, glaube sogar auch für die neue 4,7L Serie.
Der QP ist zu gross um mein Interesse zu wecken, halt'n 4 porte Ferrari, bessere Sportmotoren gibt es nicht.


RE: Quattroporte - einige Fragen - Commander - 19.11.2009

[quote=ash72]


RE: Quattroporte - einige Fragen - ash72 - 19.11.2009

Ja das ist ja mal was feines. Seriennummer sagen und man weiss alles über den Wagen. Echt super. Kann ich dann jeden offiziellen Händler nehmen ja???
Garantieverlängerung kaufen ist auch sehr interessant.
Danke für die Tipps Commander.


RE: Quattroporte - einige Fragen - Commander - 19.11.2009

Der Preis des 4Porte ist o.K.


RE: Quattroporte - einige Fragen - Don Jupp - 19.11.2009

Thorsten Ruge schrieb:Handschalter sollen selten, aber vorhanden sein wie bei den anderen Modellen, glaube sogar auch für die neue 4,7L Serie.

...glaube ich nicht, dass es den QP V als Handschalter gab. Würde modellpolitisch auch keinen Sinn machen. Und wenn, dann müssten die Autos rar sein wie der QP II.

Grüße
Don Jupp


RE: Quattroporte - einige Fragen - Thorsten Ruge - 19.11.2009

Habe jetzt den Händler angerufen, es gibt den QPV tatsächlich nicht als Handschalter. Schade eigentlich, aber die CC's werden nun aufgrund dessen u. ihres verschleiisfreudigen Rufes extrem billig werden.


RE: Quattroporte - einige Fragen - ash72 - 19.11.2009

Ja und ich muss wohl doch noch etwas warten bis die ZF-ler erschwinglicher werden...Crying


RE: Quattroporte - einige Fragen - Commander - 19.11.2009

[quote=Don Jupp]
[quote=Thorsten Ruge]