Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder (/showthread.php?tid=3353)

Seiten: 1 2


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - MM_Yannick - 05.02.2012

Ein plus für den schönen Spyder aber
Ein Minus für das schiefe kennzeichen ;)

Die Ausswnfarbe sieht man nicht allzu oft.

Ciao, Yannick


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - Maseratiandy - 06.02.2012

......war heute mit der Diva kurz bei Gohm im Meilenwerk in BB, ich kenn den Harry Osing schon seit ich in 1998 mit den Maserati anfing. Er hat mir kurz den Fehlerspeicher und die Kupplung ausgelesen. Ergebnis 0 Fehler, Kupplung hat noch ca. 50 %.

Bin zufrieden und warte auf wärmeres Wetter. Er hatte auch bemerkt, dass meiner eine Sonderedition sein könnte, wegen den optischen Gimmicks seitlich und den Felgen glaub ich, vielleicht krieg ich noch mehr raus, der freie Händler in Krefeld war ja nicht sehr mitteilungsbedürftig. In diesem Sinne

Dreizackige Grüße

Andy

Smokin


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - MM_Yannick - 06.02.2012

Hallo Andy,

du hast das Vintage Paket verbaut ( polierte 7 speichen Felgen,
Lufteinlässe an den kotflügeln, polierte Türgriffe ).
Das ist aber keine Sonderedition, solltet der Hr. Osing
eigentlich wissen.

Vom Spyder gab es nur den 90th Anniversary als Sondermodell.
Beim Coupé war es der MC Victory.
Beide erkennt man auf Anhieb und gab es erst 2005/2006.

Ciao, Yannick


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - Maseratiandy - 06.02.2012

....ich glaube er hatte auch Vintage gesagt, aber dennoch Danke für die Info Yannik, man sieht sich zum 01.04.

Ciao Andy

P.S. Die dauerhaften Nummernschilder werden natürlich mit der Wasserwaage ausgerichtet, muss sein.


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - Daniel - 06.02.2012

Zitat:P.S. Die dauerhaften Nummernschilder werden natürlich mit der Wasserwaage ausgerichtet, muss sein.

Schräg parkend an der ansteigenden Garagenauffahrt.Biglaugh

Daniel


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - merak66 - 08.02.2012

Auch von mir einen Glückwunsch zu dem schönen Spyder. Kann man dann ja in original bestaunen bei der Ausfahrt.
Micha


RE: Automatikmodus lässt sich nicht abschalten bei 4200 CC Spyder - Maseratiandy - 17.02.2012

.......sodele, nachdem ich nicht mehr auf noch besser Wetter warten wollte,
habe ich meinen neu gekauften Spyder heute angemeldet und werd gleich
ein paar Proberunden drehen, freu mich schon auf richtig schönes Sonnenwetter.......

Ciao Andy
Smokin