Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Neues Opfer ist der Sucht erlegen (/showthread.php?tid=3632) |
RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Oben Ohne - 31.05.2012 M Lichtlein schrieb:Rene wie wäre es wenn du den Text von Mr J.Walker genau anschaust ? Immer wieder erfrischend, Deine Beiträge... Den Namen hatte ich natürlich gelesen. Wie Du vielleicht aber siehst unterzeichnen so gut wie alle von uns mit ihrem Namen . VG an Martin und den Rest der Gemeinde! René RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - max - 31.05.2012 M Lichtlein schrieb:[quote=Oben Dann könnte selbst ein Oben Ohne Gehirn erkennen wie der Name des Users lautet. Oder hast du das mit dem Jonny Walker gleich umgesetzt und dir um 21.21 Uhr deine Birne zugedröhnt ?? [/quote] Ganz schön grenzwertig, dein Postig, lichtlein. Geh mal davon aus, du kennst rene sehr gut persönlich. Sonst klingt es für aussenstehende unter der gürtellinie. RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - fridolin-pt - 31.05.2012 M Lichtlein schrieb:Viele Foren werden von infantilen Beleidigungen geplagt. Geht das jetzt hier auch schon los?Oben Ohne schrieb:Namen sind trotzdem bevorzugt, aber diese Scheu legst Du sicher noch ab... RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Jörn - 31.05.2012 Moin Jungs Konzentriert Euch auf das wesentliche. Seid nett zueinander, wir sind Brüder im Herzen. Michael, alles wird gut! Guett gehn, Jörn RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - max - 31.05.2012 Ist hier wirklich nicht üblich. Also belassen wir es dabei, mc lichtlein hat es nicht so gemeint wie wir es lesen. RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Oben Ohne - 31.05.2012 Danke Euch und im Speziellen Max für die aufmunternden Worte ! Die weniger aufmunternde PN von ML kurz nach seinem Post mit dem Betreff "Voll und Pfosten" behalte ich lieber für mich. Hoffe immer noch, dass wir keinen Ehrenkodex für dieses Gentlemandriver Forum brauchen, sondern Passion und Verstand die Überhand behalten werden... Viele Grüße! René RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Bella Macchina - 31.05.2012 Ein fragwürdiges Lichtlein am Forenhorizont - mehr nicht. Niveaulose Beiträge solcherart - ohne jeglichen fachlichen Zusammenhang mit der Marke Maserati - hinterlassen bei mir bloß einen Eindruck: ein stilloser Angeber mit viel Tagesfreizeit sucht Aufmerksamkeit. . . Würde mich allerdings gerne von meiner eventuellen Falscheinschätzung durch künftige eloquente Beiträge vom Gegenteil überzeugen lassen . . . Allein - mir fehlt der Glaube . . . Denke, bist kritikfähig - so flach wie du austeilst. Servus Josef RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - max - 31.05.2012 Ui, das ist dann doch wohl kein ausrutscher des lichtleins.... Sehen wir es mal so...was schert es den mond, wenn ihn ein hund anbellt. Aber sicher geht dem lichtlein ein licht auf und er wird sich hier in zukunft anders benehmen. Wollte ich an seiner stelle hier im forum verbleiben, ich würde mich mit anderem pseudonym neu einloggen. Wir sind hier kein prolo- forum. RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Neo - 31.05.2012 Rene !! ein Teroldego ist immer für Dich bereit -- glaub mir alkohol IST eine Lösung ein Lichtlein im Dunkeln ?? -- na Ja -- LG Heinz RE: Neues Opfer ist der Sucht erlegen - Oben Ohne - 31.05.2012 @ Heinz: Gerne ! Aber bloss keinen Whisky und um diese Zeit um Gottes Willen nix mehr posten... Ein Schreibfehler genügt und Du bist abgestempelt . LG! //René |