Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 (/showthread.php?tid=4264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - Bella Macchina - 25.06.2013

Hallo an alle Maserati-Kalender-Interessierte,
heute sind die ersten super verwendbaren Fotos per mail bei mir eingetroffen (Danke mbr!!!), außerdem hab ich auch noch eine CD vom Warburger Maserati-Treffen bekommen, da sind auch tolle Bilder drauf (danke ThoGi !!!!!) . . .
es läuft also langsam an . . .
bin seit Mai mit einer professionellen Printfirma in Ostfildern in Kontakt, die uns mit Rat und Tat unterstützt . . .
Die Preisspanne bei einer Bestellung von mind.50 Stück beginnt bei Format DIN A4 a 15€ bis DIN A3 Hochglanz a 35€.(=Herstellungskosten = Forumspreis)
Ich müsste bis Ende Juli Bildmaterial von Euch haben, weil - laut Printfirma - die Verarbeitung bis zur Fertigstellung ca.6 Wochen dauert . . .
Ein erstes Muster über ein eventuelles Layout würde dann mal ins Forum gestellt werden. . .
Danke im Voraus für die nun einsetzende rege Bilderversendung . . .
Euer Maserati-Verrückter
Josef
P.S. Alle Maseratis sind hier angesprochen - egal - Museumsstücke - oder ständige Alltagsbegleiter. . .

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - max - 26.06.2013

:biglaugh

Ich lade heute ein paar auf die dropbox zu, download. Bin allerdings weit entfernt vom Profifotograf, aber vielleicht sind einige zu verwenden.

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - merak66 - 26.06.2013

Also wenn das mit der Pässeausfahrt mit Daniel im August was wird, kommen da bestimmt noch einige gute Fotos zustande. Vielleicht fährt da ja auch jemand mit, der sich der Fotografie verschrieben hat...
Ich setze meinen silbernen 3200 dann auch fachgerecht in´s ewige Eis.. (ist dann eigentlich auch das weisse Bergefahrzeug der Firma Porsche mit dabei?)
Spässle, nö ich freu mich auf die Ausfahrt und denke, dass da wirklich auch einige gute Fotos entstehen können, sozusagen geplant, jetzt da man es weis
Micha

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - pinocchio - 18.08.2013

Hallo Josef,

du hast heute per Mail eine Auswahl an Bilder von Pinocchio bekommen. Wie steht's denn generell um das Projekt. Wenn ich etwas helfen / unterstützen kann gibst du mir bitte Bescheid .

Viele Grüsse

Peter

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - Macwiz - 10.12.2013

Ist das Projekt im Sande verlaufen? Wäre echt schade...

Grüße, Mac

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - ThoGi - 15.12.2013

Hey Josef, sag mal was.......!
Gruß Thomas

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - mbr - 22.12.2013

Ja wäre wirklich sehr schade wenn es keinen Kalender gibt. Viele Tage bleiben allerdings nicht mehr bis 2014 beginnt!

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - Oben Ohne - 31.12.2013

ThoGi schrieb:Hey Josef, sag mal was.......!

Jooooseeeefff Hit !?

Die Gemeinde wartet auf 'ne Ansage Glowface !!!

VG Smilie-blumen!
//René

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - nerano - 02.01.2014

Wäre wirklich schade wenn´s nichts wird. Oder doch?

Josef??

RE: Maserati-Jubiläums-Kalender 2014 - Neo - 14.01.2014

Na Josef was is nu mitm Kalander ?? Nix sagen hilft ja nu nicht wirklich weiter ...
Gruß
Heinz