Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
|
Ein "neuer" aus München - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ein "neuer" aus München (/showthread.php?tid=5358) |
RE: Ein "neuer" aus München - Dreizack_München - 04.04.2015 Servus Rossi 😊 Schön zu lesen, dass es noch weitere Liebhaber aus der Nähe hier im Forum gibt .....und danke für die guten Wünsche 👍👍👍 Das Wetter ist zum heulen, da lässt man die guten Stücke besser in der Garage 😔 Trotzdem schönes langes Wochenende für alle !! Gruß Tom RE: Ein "neuer" aus München - signorrossi01 - 06.04.2015 Ja Wahnsinn, heute in Oberammergau gewesen (zum Glück mit dem Dienstwägelchen) und ...... Schneetreiben ohne Ende dort oben.... Wird jetzt wirklich mal Zeit für den Frühling hier im Süden..... Gruß Rossi Runter mit den Heizdecken...... RE: Ein "neuer" aus München - Dreizack_München - 06.04.2015 Die Begrüßungsfahrt für den Dreizack sollte Ostersonntag zum Winklstüberl nach Fischbachau führen....... 🚙🚙🚙🚙 Schön wars ..... Bis es auf dem Rückweg nach München zu schneien begonnen hat 😳 Schnee blieb zum Glück nicht mehr liegen ........ Es kann nur besser werden ...... Schönen Wochenstart 😃 Gruß Tom RE: Ein "neuer" aus München - Bln4eva - 06.04.2015 Ihr wohnt einfach in der falschen Ecke 😄 Hier oben (Berlin) braucht man selbst im Winter keine Angst vor Schnee zu haben 😄 RE: Ein "neuer" aus München - IlTridente - 06.04.2015 Da schließe ich mich an , der letzte Winter ist schon 3 Jahre her . Und auch dieses Wochenende waren deutlich im zweistelligen Bereich RE: Ein "neuer" aus München - Dreizack_München - 07.04.2015 😪😪😪 RE: Ein "neuer" aus München - MASI32 - 08.04.2015 Sevus Tom, sehen uns ja bei der Masiausfahrt Ich wünsch dir immer eine handvoll Teer unter deinen Reifen. Aber wie ist es bei uns: wir hören unsere MASIS Gruß Hannes aus dem Münchner Norden RE: Ein "neuer" aus München - Dreizack_München - 12.04.2015 Servus Hannes vielen Dank für Deine Wünsche !! Ich freue mich riesig auf die Ausfahrt und darauf einige Fahrer/innen persönlich kennenzulernen Die Zeit läuft ........ bis bald Gruß Tom RE: Ein "neuer" aus München - lalamite - 13.04.2015 Servus Tom, auch noch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir viel Freude und wenig Sorgen... Auch wir sehen uns dann somit am 2.5. bei der Ausfahrt - freue mich viele schöne Autos und interessante Leute zu treffen. btw. bin auch aus Minga ;-) Cheers Christian RE: Ein "neuer" aus München - Dreizack_München - 13.04.2015 Hallo Christian ........ Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße !! Weinig Sorgen kann man echt brauchen Es beruhigt mich dann doch, dass es einige Münchner oder auch Menschen aus dem Umland hier gibt Die Masis sind wirklich so selten ........ Vielleicht habe ich bisher auch nicht so darauf geachtet.... Aber seitdem ich mich mit den Autos beschäftige und selbst einen fahre ist mir noch keiner auf der Straße begegnet...... Aber das ändert sich ja bald........ Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin stabil oder wird noch besser[/code] Grüße Tom |