Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Lamborghini Gallardo LP560 - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Markenfremde Zweitfahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Lamborghini Gallardo LP560 (/showthread.php?tid=5658) |
RE: Lamborghini Gallardo LP560 - MLichtlein - 10.09.2015 Silvio schrieb:Hallo zusammen Hallo Silvio, sehe ich etwas anders, der Wagen ist eine echte Granate, eben ein Lamborghini mit seinen Ecken und Kanten. Sound ist suboptimal, das muß ich zugeben (Klappen schließen zu schnell wieder; für heißen Sound sind höhere Drehzahlen notwendig). Im direkten Vergleich mit meinem aktuellen Maseratifuhrpark finde ich eher problematisch, mit dem Wagen langsam zu fahren (unter 150km/h) weil er dich ständig anpiekt. Macht zwar Laune, aber ich geniesse auch das Cruisen. Dafür ist dieser Wagen nur bedingt geeignet, muß ich zugeben. Bild zur Motivation - sieht schon heftig aus die Kiste :-) Gruß Mike RE: Lamborghini Gallardo LP560 - MLichtlein - 10.09.2015 sorry, das Bild sollte eigentlich da hin Gruß Mike RE: Lamborghini Gallardo LP560 - Anwalt - 10.09.2015 ... toll, so ein "Maseratifuhrpark"... RE: Lamborghini Gallardo LP560 - Silvio - 16.09.2015 Hallo Leute Bin gerade zurück gekommen aus den Ferien. 1 Woche Urlaub in St. Tropez. Als Autofan kommt man dort immer wieder auf seine Kosten. Der schöne Strand ist nebenbei natürlich auch toll. ![]() Unglaublich wie viele schöne, teure und seltene Fahrzeuge dort zu sehen sind. Wir hatten Glück und genau in der Woche als wir unten waren lief dort eine Rally mit Supercars aus allen Epochen. Für die Interessierten unter euch habe ich einige Fotos hochgeladen. ![]() @Markus Vielen Dank für dein Angebot! Leider bin ich diese Wochenende an einer Hochzeit, sonst wäre ich wirklich gerne gekommen. Es ist immer toll Erfahrungen 1:1 auszutauschen! Ich melde mich gerne bei dir wenn es soweit ist. Vielleicht lässt mich mein Kollege mit seinem 430er mal kurz fahren. ![]() @Mike Das sieht jeder natürlich wieder anders. Gibt ja genug Lamborghini Käufer, Fans, Clubs etc. ![]() Der Gallardo ist wie schon geschrieben ein tolles und wahnsinnig schnelles Auto. Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen weil zu perfekt. Gerne würde ich einmal einen älteren 530PS Superleggera zum Vergleich fahren. Ich denke da stellen sich dann eher die Nackenhaare auf. ![]() Der Entschluss ins Ferrari Lager zu Wechseln ist aber schon so gut wie gefasst. Gransport verkaufen -> 430er und 599er fahren -> entscheiden. ![]() Lg Silvio RE: Lamborghini Gallardo LP560 - Vanquish - 24.09.2015 Hallo Silvio, wenn du einen wirklich sportlichen Gallardo willst, versuche es mit einem 550-2 Handschalter. Selten, aber genial. Gruß Björn RE: Lamborghini Gallardo LP560 - Silvio - 26.09.2015 Hallo Björn Danke für deinen Hinweis! Ich denke aber das Thema Gallardo ist bei mir erst mal durch. Meinen Gransport habe ich heute ausgeliefert und werde mich jetzt auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Der wird aber wohl aus Maranello kommen. :) Lg Silvio RE: Lamborghini Gallardo LP560 - MLichtlein - 26.09.2015 Silvio schrieb:Hallo Björn Hallo Sivio, da darf ich dich nur beglückwünschen und ermutigen, dies auch in die Tat umzusetzen. Über den Lambo (siehe meine Nachricht weiter oben) hatte ich ja schon berichtet, aber jetzt ist der Jugendtraum vom Ferrari wahr geworden. Ich komme - wie bekannt ist - aus dem Maseratilager (alle noch der Garage, meine Kinder erlauben mir nicht, dass ich auch nur einen verkaufe). Ginge alles recht zügig, vor dem Urlaub Wagen angeschau, ehrliches Auto, ehrlicher Händler, Vertrag gemacht und am letzten Donnerstag direkt nach IAA-Besuch abgeholt, das Prachtstück, einen 599GTB Fiorano F1 aus dem letzten Jahrgang (2010). Bin schon 1000km gefahren und der Wagen ist der Hammer, (außer bei Regen, dann fahre ich mit 100 auf der rechten Spur und Manettino auf "wet"). Ein paar Bilder zur Motivation - hoffe, motiviert. Best Mike RE: Lamborghini Gallardo LP560 - MLichtlein - 26.09.2015 sorry, Bilder vergessen LG Mike RE: Lamborghini Gallardo LP560 - Daniel - 26.09.2015 Gratulation Mike ![]() Daniel RE: Lamborghini Gallardo LP560 - IlTridente - 26.09.2015 Congratulation zum Ferrari ... Traumhaft schön . Allzeit gute Fahrt . Gruss Ingo |