Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
2018- es ist wieder Zeit! - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 2018- es ist wieder Zeit! (/showthread.php?tid=6530) |
RE: 2018- es ist wieder Zeit! - ChrisZetti - 20.10.2017 Hallo Hajo, ich habs geschafft heute, 2 Stunden Auto gewaschen und dann schöne und hochwertige Bilder mit der Spiegelreflex geschossen! Bin grad am aussortieren und bearbeiten, bekommst aber die nächsten Tage mail von mir.. ;) Bin definitiv dabei beim Kalender bestellen! VG Chris RE: 2018- es ist wieder Zeit! - knirm - 20.10.2017 Was willste da noch sortieren? ![]() RE: 2018- es ist wieder Zeit! - ChrisZetti - 20.10.2017 Naja, sind in Summe über 300 Bilder.. ![]() ![]() RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Mörtel - 20.10.2017 Hallo Chris, her damit! ;-) schön wäre es bis Sonntag mittag! Schaffste das? ...Alle Weiteren sind ja nicht weg: nächstes Jahr ist ja auch wieder bald... Viele Grüße Hajo RE: 2018- es ist wieder Zeit! - ChrisZetti - 20.10.2017 Mörtel schrieb:Hallo Chris, Das schaff ich klar! ![]() Gruß Chris RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Peckattack - 22.10.2017 Hallo Mörtel, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Jetzt sehe ich deutlich klarer. Ich werde auf jeden Fall den Kalender bestellen. Sehr wahrscheinlich sogar mehrere, weil ich er tolles Weihnachtsgeschenk ist und ich nicht der einzige Maserati-Fan in der Familie bin. Gruß Ralph RE: 2018- es ist wieder Zeit! - pinocchio - 27.10.2017 Ciao a tutti enthusiasti, hab endlich meine Bilder in der max Auflösung wieder ausgegraben. Ich werfe mal das nachstehende Bild von Pinocchio in den Ring: Viele Grüsse Peter @Hajo, sende dir einen downloadlink zu RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Mörtel - 03.11.2017 Hallo liebe Leute, ich würde mich freuen, wenn ich von Euch ab jetzt Eure Bestellungen für den Jahreskalender 2018 bekommen könnte. Es wäre natürlich schön, wenn die bestellte Anzahl recht hoch werden würde, damit ich nicht wieder die übrig gebliebenen in Frankfurt im nächsten August verteilen muss! Ein paar Beiträge vor diesem hatte ich ja noch einmal Preisfindung, Organisation, etc. erklärt: Wie zuvor wird es einen A3 Wandkalender und einen Tischkalender in A5 geben. Die innerdeutschen Verandkosten gibt die Post vor (je nach Menge zwischen: - nur A5: 1,44, - mit A3: von ca. 4,50(?) bis 6,99 €), die Versandtasche kostet einen Euro. Abholung mit Bier und Benzingespräch ist umsonst! Am einfachsten ist es für mich, dass Ihr mir eine PM hier sendet- oder mir eine kurze Email schreibt, dann behalte ich am besten den Überblick. Vielen Dank noch einmal für die tollen Bilder (auch die, die es nicht rein geschafft haben)! Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln Hajo RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Peckattack - 03.11.2017 Hallo Mörtel, ich nehme zweimal den A3 und zweimal den A5. Gruß Peckattack RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Mörtel - 03.11.2017 Hallo Peckattack- ok! Bitte sendet mir eine P.Na. oder eine Email für Bestellungen! An alle neuen: wenn Ihr Eure Postadresse anfügt, habe ich die auch schon einmal da... Viele Grüße hajo |