Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen (/showthread.php?tid=3947) |
RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - bretu2 - 27.11.2012 Biturbo ist ganzjährig angemeldet aber Zeitlich geht leider "nischt mehr" dieses Jahr! RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - Marco Maserati - 27.11.2012 Okay, aber falls du jemanden kennst, egal ob Maserati oder Ferrari, darfst du Ihn gerne darauf aufmerksam machen. Ciao Marco l_l_l l RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - Stefan - 02.12.2012 Guten Morgen Maserati Gemeinde ! Vorab nochmals herzlichen Dank an Herman's Frau, Herman himself und Marco für die gute Auswahl des Lokals und die Vorbereitung ![]() Ich freue mich schon jetzt auf den Saisonauftakt 2013 !! ![]() Nochmals Danke !! Beste Grüße, Stefan RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - Maseratiandy - 02.12.2012 ......auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und Ausführung und somit für den gelungenen Jahresabschluss. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Jahresauftakt 2013 Viele Grüße und eine knitterfreie Zeit Andreas + Andrea ![]() ![]() RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - Oben Ohne - 02.12.2012 Yeppi! Viele nette Menschen wieder getroffen und neue kennen gelernt ![]() Dank der pefekten Vorbereitung von Hermann und Familie eine tolle Zusammenkunft, die das Thema Maserati rund um beleuchtet hat. Vielen Dank dafür nochmal! Viele Grüße und bis dieser Tage ![]() //René RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - pinocchio - 02.12.2012 Ciao a tutti enthusiasti, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die ganze Familie für die Organisation des gemeinsamen Abendessen. Es ist immer wieder schön in den Kreise des Maserati Forums einzutauchen. Man trifft auf bereits bekannte (und liebgewonnene ![]() Ich freue mich schon heute auf das nächste Wiedersehen. Herzliche Grüsse und allen einen schönen 1.Advent Peter RE: Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen - Marco Maserati - 02.12.2012 Ciao a tutti, es freut uns wirklich sehr, dass es euch gefallen hat, denn das ist das Wichtigste! Auch wir fanden es schön, mal wieder zusammen zu sitzen, das schöne Sportwagenjahr 2012 revue passieren zu lassen und einfach ein paar Benzingespräche zu führen. Jetzt heißt es erstmal mal den Dreizack ruhen lassen und die schöne Weihnachtszeit zu genießen und im Frühling anno 13 heißt es dann wieder "Gentlemen please start your engines" ![]() Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit bis zum Saisonauftakt ![]() Viele liebe Grüße Marco con famiglia l_l_l l ![]() |