Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
2018- es ist wieder Zeit! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 2018- es ist wieder Zeit! (/showthread.php?tid=6530)

Seiten: 1 2 3

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - awohlmann - 03.11.2017

Mörtel schrieb:Hallo Peckattack- ok!

Bitte sendet mir eine P.Na. oder eine Email für Bestellungen!
An alle neuen: wenn Ihr Eure Postadresse anfügt, habe ich die auch schon einmal da...

Viele Grüße

hajo
Hallo hajo,
Habe dir soeben eine Email gesendet.
LG Alfred

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - joeqp - 06.11.2017

Bin ich zu spät? Habe dir gerade ein paar schicke Fotos per Mail rübergeschickt.

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Mörtel - 13.11.2017

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass Ihr jetzt den Kalender für das nächste Jahr bestellen könnt.

Da ich zeitlich in diesem Jahr wirklich kaum Spielraum habe, bitte ich Euch, Eure Bestellungen jetzt zeitnah abzugeben. Am 24.11. möchte ich einen Strich unter die Bestellungen machen.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Hajo

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - merak66 - 14.11.2017

ich habe noch ein paar Ehemalige angefunkt bzw. solche die nur noch sporadisch vorbeischauen, aber natürlich der Marke immer noch verbunden sind...
Micha

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - pinocchio - 14.11.2017

Hallo Hajo,

vielleicht bin ich zu selten hier, aber ich finde den Bestellthread nicht. Es gab doch immer einen mit fortlaufenden Ergänzungen, wer von welchem Kalender wieviel haben möchte. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen, wie in diesem Jahr die Abwicklung funktioniert?

Viele Grüsse

Peter

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Mörtel - 14.11.2017

Hallo Peter,

das mit dem fortlaufenden Eintragen in eine Liste gibt es in diesem Jahr nicht mehr, da ich dadurch dachte, einen besseren Überblick zu behalten. Ein paar Beiträge vorher hatte ich darum gebeten, mir einfach eine Nachricht zu senden:

Wie zuvor wird es einen A3 Wandkalender und einen Tischkalender in A5 geben. Die innerdeutschen Verandkosten gibt die Post vor (je nach Menge zwischen: - nur A5: 1,44, - mit A3: von ca. 4,50(?) bis 6,99 €), die Versandtasche kostet einen Euro. Abholung mit Bier und Benzingespräch ist umsonst!

Am einfachsten ist es für mich, dass Ihr mir eine PM hier sendet- oder mir eine kurze Email schreibt, dann behalte ich am besten den Überblick.

Gut, dass Du es noch einmal ansprichst!

Ich muss ja mal ehrlich anmerken, dass ich mich immer sehr über die ganze Korrespondenz freue- alles immer sehr herzlich und persönlich!

Viele Grüße in die Runde!

Hajo

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Rene.Widmer - 14.11.2017

Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei :-) Bestellung per PN folgt
Gruss
Rene

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Peckattack - 16.11.2017

Bin auch dabei. Super Aktion.
Ich freue mich riesig darauf.
Ein tolles Weihnachtsgeschenk - auch für mich.
Vielen Dank.
Gruß
Peckattack

RE: 2018- es ist wieder Zeit! - Mörtel - 27.11.2017

Hallo zusammen,

wer hat noch Interesse an einem -oder hoffentlich mehreren- Kalendern, damit das kommende Jahr unter einem guten Ster... äh- Dreizack steht?

Einfach eine Nachricht oder Mail an mich: Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Köln

Hajo