Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
CD Wechsler - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: CD Wechsler (/showthread.php?tid=4534) |
RE: CD Wechsler - sonka - 26.04.2015 Hallo Tom. Ja ich habe nur den Stecker vom System aus dem cd Player gezogen und mit dem Kabel vom Dension verbunden. Das wars.. :-) ich habe ein Android telefon. Mit dem Apple sollte es ja noch besser funktionieren. ![]() RE: CD Wechsler - Dreizack_München - 26.04.2015 Danke Sonka ![]() Das hört sich gut an ...... Wie gesagt ich scheue mich dass eine Firma an meiner Mittelkonsole rumschraubt und am Ende geht im wahrsten Sinne des Wortes etwas schief ...... ............. Nächste Woche wird das Teil geliefert ![]() @all : Trotzdem bin ich neugierig wo Ihr eure Handys im Auto platziert ![]() Viele Grüße Tom RE: CD Wechsler - Bln4eva - 26.04.2015 Na in der Tasche 😄 ... Und wenn das mal zu eng wird, liegt es im Getränkehalter rum. RE: CD Wechsler - sonka - 26.04.2015 Ausserdem passt es ja unten neben oder auf den Dension in der klappe RE: CD Wechsler - Dreizack_München - 19.07.2015 Hallo Gentlemen ![]() Also, ich habe das Dension Gatewy Lite nun seit einigen Tagen und nutze es über Bluetooth mit meinem iPhone 6 .... ...... und es funktioniert wenn es funktioniert 😁 Zumindest bei der ersten Fahrt des jeweiligen Tages. Dann aber plötzlich , zum Beispiel nach einer Fahrt Unterbrechung, meldet der Bildschirm nach Auswahl des CD Wechslers/Dension: CDC Anwendung wird gestartet" Die Bluetooth Verbindung zum Dension besteht allerdings schon die ganze Zeit..... und es passiert überhaupt nix, außer, dass die Einheit irgendwann auf Radiobetrieb umschaltet..... die andere Variante ist, dass der CD Wechsler bzw. das Dension erkannt wurde..... Es lässt sich aber keine Bluetooth Verbindung zum Dension aufbauen ... Merkwürdig zumal es ja schon funktioniert hatte. Am Dension kann es nicht liegen, da ich das Problem bereits hatte bevor das Dension verbaut war. Also auch als der CD Wechsler noch drin war kam manches mal die Meldung "CDC Anwendung wird gestartet" ..... und dann geschah nix mehr. Motor aus, mal warten, Motor an ...... hat bei den o.g. Situationen nicht geholfen ![]() Hat jemand eine Idee? ......Ich habe ab morgen nämlich Urlaub Vielen Dank und sonnigen Sonntag ![]() RE: CD Wechsler - Alex P. - 19.07.2015 Moin, habe selber einen Loudlink und keine Probleme. In Deinem Fall würde ich als erstes prüfen, ob Du die aktuellste Firmware auf dem Gerät hast. Viele Grüße Alex PS: mein iPhone ist in einer Halterung seitlich an der Mittelkonsole, siehe hier https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5544&pid=50206#pid50206 RE: CD Wechsler - Dreizack_München - 19.07.2015 Danke Alex :-) Mit Firmware meinst Du die vom Dension ? Ich hab's immer im Becherhalter...... im Auto trinke ich nicht ![]() RE: CD Wechsler - Alex P. - 19.07.2015 Nicht mal Café? :o)) Und natürlich, die vom Dension ... RE: CD Wechsler - henry le - 20.07.2015 hey hallo... das gleiche problem habe ich auch. die letzten zwei jahre war es nur sehr sporadisch. seit diesem jahr kommt es immer, sobald ich die zündung aus und wieder eingeschaltet habe. also nach dem ersten laufen des motors. erst wenn der wagen vielleicht eine stunde gestanden hat, startet auch wieder das dension. ein update der software des densions hat leider nichts geholfen. ich dachte immer das es am dension liegt, wenn du aber schreibst, das der fehler auch mit deinem wechsel war, kann es ja nur an ihm liegen. meiner hatte keine wechsler, daher hatte ich das vorm dension nicht ausporbiert. dension selbst erreicht man nur über email, was leider nicht besonders gut funktioniert. ein sinnvoller rat wäre echt geil, denn langsam nervt mich das voll an! ![]() grüße aus leipzig, henry RE: CD Wechsler V.S. Dension - Dreizack_München - 27.07.2015 Hallo @all ...... Habe gerade Urlaub und fahre fast jeden Tag. Die initialisierung des CD Wechslers funktioniert..... allerdings nur einmal am Tag. D.h. einige Stunden läuft das Dension über den CD Wechsleranschluss. Plötzlich dann icht mehr ..... und zeitweise lässt sich der Anschluss wieder aktivieren..... Bei der letzten heutigen Fahrt war allerdings Funktstille, d.h. nur noch Radio ..... Morgen wird es wohl wieder gehen.... Bin echt ratlos ...... werde mal zur Werkstatt fahren ob man dort einen Rat hat......... Etwas genervt sage ich Gute Nacht aber bisserl Lob bekommt er doch... Der Dreizack hatte heute 600 km abgespult und mich gut nach Hause gebracht ![]() |