Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
Fahrspass - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fahrspass (/showthread.php?tid=2312) |
RE: Fahrspass - Gudmondson - 29.07.2012 Zitat:Polo oder der Cheyenne oder der Berlingo oder BMW Polo, Berlingo, BMW... okay... aber Cayenne? Oder verstehe ich irgendwas falsch? Gruß Jens RE: Fahrspass - Neo - 30.07.2012 Die drei Geschäftsautos und der Polo stehen abwechselnd vor der Tür oder im Carport. Die Diva hat ganz standesgemäß eine Doppelgarage für sich und ihre Entourage. Wo ist das Problem ?? Gruß Heinz RE: Fahrspass - Gudmondson - 30.07.2012 Hallo Heinz, ich hatte nur bei Deiner Biturbo-Begeisterung und den schönen Beiträgen zu Deinen Ausfahrten irgendwie nicht damit gerechnet, dass ein Cayenne vor der Tür steht... Aber nein, ein Problem ist das natürlich nicht, aber der Biturbo hat doch eine Menge mehr Charme... ![]() Gruß Jens RE: Fahrspass - integrale - 30.07.2012 Genau dieser Umstieg von einem landwirtschaftlichen Nutzgerät teutonischer Herkunft in einen agilen italienischen Sportwagen macht doch die Vorzüge des Maserati so offenkundig, daß er danach immer seine schönen schwärmerischen Berichte schreibt ! ![]() Ciao Integrale RE: Fahrspass - Neo - 30.07.2012 dass ein Cayenne vor der Tür steht Jens der Porsche ist meine kleine Gebärmutter im Winter wenn Schnee und Eis unterwegs sind und ich im Allgäu oder sonstwohin unterwegs sein muss. Die Diva ist (wie alle Diven !!) nur für den totalen Spass. Gruß Heinz RE: Fahrspass - Gudmondson - 30.07.2012 Hier im Norden habe ich die Zulassung vorsorglich für das ganze Jahr gewählt ![]() ![]() RE: Fahrspass - Neo - 30.07.2012 Jens - - - jetzt aber .... die Diva hat selbstverständlich eine Ganzjahreszulassung --- schon aus Prinzip -- wie alle meine Autos. Gruß in den Norden Heinz RE: Fahrspass - Neo - 05.11.2012 Ja - und da war er wieder der Fahrspass-am Sonntag. Bei schönstem Wetter über den MittlerenRing nach Bogenhausen (ein Freund liegt im Krankenhaus) danach die Runde weiter um München herum. Dann jedoch etwas weiter im Abstand von dreissig Kilometern vom Zentrum einmal um München herum nur auf den Landstrassen. Kaum Verkehr und keine Spassbremsen!! Geendet hats im Liebhartz in Aying bei einem schönen Essen. Die letzten Kilometer heim schnurrt die Lady und kein Ruckeln ist mehr zu spüren - so gut hats ihr getan. Na ja und mir auch. Nur so recht warm will sie nicht mehr werden. Muss wohl wieder den Kühlergrill abdecken. Kälte mag die Italienerin nicht so. Gruß Heinz RE: Fahrspass - Muc3200GT - 05.11.2012 Neo schrieb:Nur so recht warm will sie nicht mehr werden. Muss wohl wieder den Kühlergrill abdecken. Kälte mag die Italienerin nicht so.oder das Kühlwasserthermostat schliesst nicht mehr richtig, das hat dann den gleichen Effekt- so war es zumindest bei mir RE: Fahrspass - Thorsten Ruge - 06.11.2012 Oder die Heizungsventilregelung unterm Armaturenbrett, das hat dann den gleichen Effekt- so war es zumindest bei mir. |