Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Da ist"  ER " - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Da ist"  ER " (/showthread.php?tid=4038)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Da ist"  ER " - Thorsten Ruge - 05.02.2013

Wie hiess es weiter oben Daniel? Kleiner Scherz am Rande,- oder Biglaugh

RE: Da ist"  ER " - pinocchio - 05.02.2013

Mensch Daniel - eigentlich wehre ich mich diesen Thread zum "Wir alle haben den Vollvogel thraed" aufzubohren, aber einer geht noch:

Gibs zu Thorsten : SCHLÜTER !! Bounce

Viele Grüsse

Peter

RE: Da ist"  ER " - Daniel - 05.02.2013

Jo

Schlüter in Schwarz, oder Rot (war glaub Originalfarbe), das hätte Stil und würde zum Thorsten passen.

Auf der Klassikwelt Bodensee stehen immer 2 dieser sehr ansehnlichen Trekker.

Daniel

RE: Da ist"  ER " - Daniel - 05.02.2013

Ach ja

Wieso sind hier alle plötzlich so Gäule freundlich ?
Dachte Gäulefahrer sind generell Playboys, Aufschneider, auf dicke Hosen Machende, .....

Biglaugh

Doch net sooooo schlecht, oder wie ?
Daniel

RE: Da ist"  ER " - pinocchio - 05.02.2013

Also an einen Ferrari feindlich Beitrag kann ich mich nicht bewusst erinnern. Unsere schwäbische Sprache zeigt sich auch bei solchen Fragestellungen sehr feinfühlig:

S'gibt ällaweil sodde ond sodde  

Translation: Man findet überall Menschen unterschiedlichster Couleur.

Guats Nächtle

Peter

RE: Da ist"  ER " - Thorsten Ruge - 06.02.2013

Nee, das sind die ZR1-Fahrer Daniel. Diese hauen sie momentan in USA als 2012er Restbestand für nur 50T$ niegelnagelneu raus. Auffe BAB gar net schlecht, kann auch "Ferrari",- aber das Image, die Mache usw...Scared

Antike Trecker habe ich, einschl. Henschel Tropfenfall Antrieb schon lange in gütige Pflege abgegeben Peter. Aber ich habe noch einen gut 30 Jahre alten Lambo,- alleine der aktuelle Fahrzeugschein ist es wert! Immer wieder wette ich dass ich 'nen zugelassenen, italienischen Original-Lamborghini aus der vor Audilenkradzeit habe,- wer denkt da schon an deren Trecker, die Gesichter der Looser solltet Ihr dann mal sehen wenn ich den KFZ-Schein dann rausziehe, teuer solche verlorene Runden Drink[/i] im Rauchfang in Kampen Dance

RE: Da ist"  ER " - Bella Macchina - 06.02.2013

Hallo Thorsten, lese mit Begeisterung deine sachlich kompetenten aber immer auch lustigen Beiträge . . . Wünsche Dir, dass Du Dein silbernes Fohlen gut und zollfrei in die heimischen Stallungen einbringst. . . Servus Josef P.S. Deine Frau ist mir - unbekannterweise - sehr sympathisch . . . hab auch eine Schwäche für Morgans.