Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV (/showthread.php?tid=3300) |
RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - mbr - 06.11.2016 Natürlich interessiert das. Aber wo ist das Problem mit dem Schallpegel? ;-) Würde ein paar PS mehr in meinem GS sofort nehmen. RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - Maserati4200 - 08.11.2016 Hi Yannick, ich wäre sehr an dem Angebot von dir interessiert. Ich gebe dir mal meine E-Mail Adresse. Bitte sende mir mal deine Telefonnummer zu. E-Mail Adresse: j.schleipfer@gmx.de mfg Josef RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - Bln4eva - 08.11.2016 Yannick ist hier im Forum nicht mehr aktiv. 😉 Aber bei Facebook unter Maserati Gentleman's Club zu finden... RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - Maserati4200 - 08.11.2016 Verstehe ich aber nicht, wenn er vor zwei Tagen was gepostet hat ! RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - Bln4eva - 08.11.2016 ??? Der letzte Post von ihm hier im Thread ist vom 16.10.2012 auf Seite 5 RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - garyman - 08.11.2016 >>> Das Ganze wohlbemerkt auf dem Maserati Trofeo und mit einem Schallpegel von mehr als 110dB, also nix für den öffentlichen Verkehr Das geht doch noch. Mein Granturismo S war mit 113 db eingetragen - gefühlt waren es für die Nachbarn aber eher 200db ;-) RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - IlTridente - 08.11.2016 Ja das kenne ich, von daher starte ich nie im Sportmodus RE: Leistungssteigerung_Maserati 4200, Gransport, QuattroporteV - adams003 - 19.11.2016 michael.kuster schrieb:Hallo zusammen Wie sehen die "Kleinen" Eingriffe ungefähr aus? Vor allem in welchem Bereich, und mit welchen kosten muss ich da rechnen? Bei mir haben sich bereits vor Zwei Jahren 2 Chiptuner versucht, aber außer paar Ps, einer Drehzahl Erweiterung auf 8000 und Verschiebung der Leistungskurve um 500 U/min nach Oben hat es nicht wirklich was gebracht. Momentan ist wieder die Originalsoftware eingespielt, und nur 4 Metal Katalysatoren sind aus dieser Aktion noch geblieben. Wieviel Leistung könnte man "unauffällig" mit den "Kleinen Eingriffen" rausholen, ohne das die Lautstärke auf 110 dB steigt? Im Frühjahr habe ich vor wieder die Leistung zu optimieren, und bin für jeden Tip dankbar. Die letzten 20 Jahre habe ich mich nur mit Turbo Fahrzeugen beschäftigt und diese abgestimmt, und Sauger sind nicht so meine Welt ;-) |