Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story (/showthread.php?tid=3866)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Oben Ohne - 02.05.2014

Wie immer erste Sahne, Ralf!

Wie muss das erst MIT Absinth sein Drink!?

VG Smilie-blumen!
//René


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Signore Alfredo - 03.05.2014

Lieber Ralf,
Du solltest mal eine Lesung abhalten und um die Sache richtig skurril zu gestalten am besten bei dem großen Mann im Herzen der Natur. Ich sehe uns schon in seiner Werkstatt sitzen und wenn er dann mit seinen 2m Urgestalt die einleitenden Worte spricht, während sein eher schmächtiger Vater im Hintergrund ruft: "Ich hab keine Zeit, muss noch den Lamborghini vom... fertigmachen".
Alleine die Vorstellung an das Szenario ergibt bei mir Bauchschmerzen vor lachen.

Ich beantrage hiermit einen offiziellen Termin in Grünberg bei der Firma "F. Sportautomobile Reparaturen aller Art".
Sein Neffe macht dann im Hintergrund die Fahrzeuge aller Teilnehmer sauber.

Ich wäre dabei.

Ulrich


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Rarufu - 03.05.2014

Loool Ulrich, ich könnte das nicht, dazu bin ich ein zu schlechter Schauspieler ;-) Und wie bekämen wir blos GitTi die Leiter hoch - für so ne richtig zünftige Balkonszene, meine ich? Aber die Idee ist echt wirklich gut :-)

Also René, ich hab mir die Packung mit dem Fläschchen nochmal angesehen - jetzt weiß ich auch, was mich davon abgehalten hat (da würde sogar GitTi vor mir wegfahren, weglaufen kann sie ja nicht!) Aber vielleicht stellt das ja auch den Gemütszustand dar, in dem man das Fläschchen öffnen sollte - dann fehlt mir noch n bissl was dazu und ich hoffe, das Fläschchen bleibt noch lange zu :-)

Viele Grüße
Ralf


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Claasher - 25.12.2014

Bist du Schriftsteller?? Habe mich heute am ersten Weihnachtstag noch vor dem Bett verlassen durch acht Seiten gelesen, man hat das ein Spaß gemacht, ob ich jetzt aber immer noch ne eigene Diva möchte weiß ich nicht...


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Elsi - 27.12.2014

Claasher schrieb:Bist du Schriftsteller?? Habe mich heute am ersten Weihnachtstag noch vor dem Bett verlassen durch acht Seiten gelesen, man hat das ein Spaß gemacht, ob ich jetzt aber immer noch ne eigene Diva möchte weiß ich nicht...

Ja, die Geschichten sind wirklich super geschrieben!!

Zur Diva: Im Duden steht "jemand, der durch besondere Empfindlichkeit, durch exzentrische Allüren o. Ä. auffällt". Lass Dich nicht abschrecken von einer (Maserati-)Diva. Das gehört dazu und es schwingt immer mal wieder eine Hass-Liebe mit. Eines der schönsten Autos und wenn man darin fährt, fühlt man sich 100x besser als in einem Audi, VW, Mercedes, ... Und wenn es mal wieder zickt, dann geht es einem 100x schlechter. Aber genau das macht eben eine Diva aus.

Markus


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Neo - 27.12.2014

Das ist es warum ich ihn (Sie ) behalten hab mit Vernunft ist das nicht zu erklären..........aber das ist ja beim verheiratet sein genau so SmokinSmokinSmokinSmokinSmokin

Gruß
Heinz


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - bretu2 - 30.12.2014

Edelblech und ne passende Neurose ist die passende Kombination solcher Geschichten,wir haben doch Alle irgendwie einen Knall!Biglaugh
Mach weiter ich finde es gut!!!Drink


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Nummer 6 - 05.05.2015

jetz bin ich auch durch :-) echt klasse geschrieben. Ich würde die Sache als kleine Maserati Lektüre drucken lassen. Die Vorlesung darf dann gerne bei einem Treffen stattfinden, dafür würde ich ein paar Tankfüllungen in kauf nehmen.


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - Zulgon - 21.09.2016

Hallo Ralf,


Wundervoll geschrieben habe es verschlungen hat echt spass gemacht es zu lesen.
Vielen Dank dafür Smile2

Gruß
Zeljko


RE: Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story - kehd - 29.09.2016

So lange hat die Begeisterung von Rarufu für Maserati wohl nicht gehalten.
Zumindest ist er hier nicht mehr aktiv.