Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Scheunenfund - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Scheunenfund (/showthread.php?tid=4080)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Scheunenfund - Muc3200GT - 22.01.2013

na ja so dramatisch scheint das ja mit der Lucas Einspritzung auch nach diesem Artikel  nicht zu sein. Funktionierende Pumpe und fleissig fahren, aber das kennen wir ja von den meisten unserer Diven.. das sind Automobile und nicht Scheunenlagerer Biggrin2

..und zur Not gibt es Betriebe die sich mit der Überholung auskennen, von der D-Jet (um nochmal die Kurve zu Mercedes zu bekommen) sind wohl früher auch viele Steuergeräte auf den Müll gewandert weil sich die Mechaniker sich mit dieser Technik nicht auskannten


RE: Scheunenfund - 228 - 22.01.2013

Man kann natürlich auf Vergaser umrüsten, kein Problem außer Geld.
Die Verfügbarkeit der Ansaugbrücke hält sich in engsten Grenzen.
Zusammen mit den Vergasern kann man sich dafür 2 mittelmäßige ältere Biturbos kaufen.Biglaugh


RE: Scheunenfund - saxton - 22.01.2013

ja ja die alte Diskussion

foto by Azul    


RE: Scheunenfund - bretu2 - 23.01.2013

na dann schön sparen oder das Schweinderl aufklopfen,in dem Zustand nicht billig!!!


RE: Scheunenfund - bretu2 - 23.01.2013

228 schrieb:Man kann natürlich auf Vergaser umrüsten, kein Problem außer Geld.
Die Verfügbarkeit der Ansaugbrücke hält sich in engsten Grenzen.
Zusammen mit den Vergasern kann man sich dafür 2 mittelmäßige ältere Biturbos kaufen.Biglaugh

Die meisten Owners solcher Wagen haben eher Platz anstatt Geldprobleme,sowas kauft mann nicht mit Studentenbudget!Smilie-blumen


RE: Scheunenfund - Giovanni - 23.01.2013

Hallo Marcus,

"Die meisten Owners solcher Wagen haben eher Platz anstatt Geldprobleme,sowas kauft mann nicht mit Studentenbudget!Smilie-blumen"


Außer, man ist von Beruf Studentensohn.....Dance


RE: Scheunenfund - merak66 - 23.01.2013

ein herrlicher Wagen, in dem Zustand würde ich da gar nichts machen.... einfach putzen und so lassen.. die Spuren die er trägt, erzählen von einem automobilen Leben. So was findet man nur noch selten.
Micha


RE: Scheunenfund - detomaso - 24.01.2013

@ Giovanni:
der angehängte Smily und dein Unterton lassen vermuten,
du habest in den frühen 70ern nicht nur zuffenhausener
Fabrikate bewegt ... Rolleyes2
Müsste ich da noch etwas wissen ... Smokin ?!

detomaso

PS: So ein Mistral ist einfach eine monster-geile Karre ...Verliebt


RE: Scheunenfund - Giovanni - 24.01.2013

Hallo detomaso BounceBounceBounce

in den frühen 70er war ich noch damit beschäftigt, mein Weihnachtsgeschenk von meinem Patenonkel Heribert, eine Distler Porsche 356 in Polizeiausführung kaputtzuspielen ("ich Vollpfosten" Hit).
Ein Mistral ist in meiner Autospielzeugkiste nicht dabeigewesen, ein roter Ghibli 1 schon.
Als Student hat es immerhin für einen 1302 VW mit 50 PS-Motor und ab dem 5. Semester für einen Golf 1 GL Diesel mit 54 PS gereicht (in froschvot...engrün).

Saluti bis Freitag
Giovanni


RE: Scheunenfund - bretu2 - 24.01.2013

Giovanni schrieb:Hallo Marcus,

"Die meisten Owners solcher Wagen haben eher Platz anstatt Geldprobleme,sowas kauft mann nicht mit Studentenbudget!Smilie-blumen"


Außer, man ist von Beruf Studentensohn.....Dance

soll ich nun sämmtliche Umstände die zum Gutverdiehner führen hier aufzählen........Biglaugh
weiß ja jeder wie ichs meine oder???