Das deutsche Maserati - Forum
Biturbo Spyder i Video: kurze Ausfahrt mit gutem Sound - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Biturbo Spyder i Video: kurze Ausfahrt mit gutem Sound (/showthread.php?tid=4866)



Biturbo Spyder i Video: kurze Ausfahrt mit gutem Sound - biturbius - 09.05.2014

Hallo zusammen

Ich habe ein kurzes Video einer Ausfahrt mit meinem Biturbo Spyder i auf YouTube hochgeladen:
http://youtu.be/oKGMMU7nmp8 

Die primäre Motivation dafür war, dass auf YouTube praktisch keine Videos von Biturbos mit gutem Auspuff-Sound zu sehen/hören sind. Das Kamera/Mikrofon-Setup ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite an weiteren Videos. Ich hoffe, es gefällt euch & bin für Feedback dankbar.

Übrigens habe ich mich wohl fälschlicherweise direkt in der Biturbo-Kategorie vorgestellt. Hier der Link für diejenigen, die mehr über den Spyder und mich wissen möchten: https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=4844

Herzliche Grüsse,
Marius


RE: Biturbo Spyder i Video: kurze Ausfahrt mit gutem Sound - bretu2 - 09.05.2014

Biglaughgut gemacht,endlich Mal was mit nem Biturbo gefilmt!Smokin