Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 (/showthread.php?tid=4954)

Seiten: 1 2


Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - evelknevel - 08.07.2014

hallo zusammen,
war letztes WE an der Nordschleife mit meinm Mädel u. hab sie zum Geburtstag mit dem Masi auf der Nordschleife fahren lassen...das war ein Spass Dance unter anderem sind mir auf der Strasse ein paar 4200er erntgegengekommen...jemand von hier dort gewesen?
gruss


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - bellamaserati - 08.07.2014

Pass auf....jetzt ist sie infiziert (sofern nicht vorher schon)....hihihi

Ich war übrigens nicht in der Gegend unterwegs....


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - bretu2 - 08.07.2014

iss doch das Beste was ihm passieren kann!!!Biglaugh


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - grigio - 08.07.2014

evelknevel schrieb:unter anderem sind mir auf der Strasse ein paar 4200er erntgegengekommen...jemand von hier dort gewesen

Hallo Evel, ich war am Samstag zur VLN dort (grauer 4200 spyder) und habe gegen Rennende einen silbernen 3200 (LB-xxxx) gesehen und auf dem Rückweg mit Lichthupengruss ein schwarzes 4200 Coupe (NE-xxx).
War überrascht,  in so kurzer Zeit zwei so schöne Autos abseits der Rennstrecke zu sehen. Verliebt Eines davon deines?


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - bellamaserati - 08.07.2014

Tja Marcus...da frag mal meine Mann, ob das gut ist...;-)


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - evelknevel - 09.07.2014

Moin grigio,
ja das war ich mit dem LB-kennzeichen...nur ist meiner grigio Biggrin2
wir sind gerade angekommen und haben un s noch paar minuten das rennen
angeschaut...

meiner Freundin ist nicht mehr infiziert nachdem ich dann am Sonntag
ne runde gefahren bin und sie kreischend neber mir sass und ihr im wahrsten sinne der Angstschweiss runterglaufen ist Bounce


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - grigio - 10.07.2014

evel,
grigio zu grigio....

nordschleife ist schon recht speziell... kennst du die strecke gut? ich ereinnere mich an mein beisitzen in ein porsche clubsport mit erfahrenem nos fahrer. schon sehr speziell.


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - Giovanni - 11.07.2014

Wir waren 2 Tage am Ring: VLN-Lauf am Samstag, 2 Runden Nordschleife am Sonntag morgen. Auf der Heimfahrt ist uns auf der B258 Richtung AB 1 ein grigio-farbener 4200 herzlich grüßend entgegengekommen.

Die 2 Maserati-Renn-Taxi-Nordschleifen-Runden mit meinem Neffen als Piloten, der bei Dörr-MS arbeitet, haben mir schlaflose Nächte beschert. Auf den zwei Runden hat uns lediglich ein Porsche GT3RS und ein Lotus Exige überholt  Biggrin2Biggrin2Biggrin2  Also: da geht noch was !!

Schwarzes 4200 CC Cabrio MY 2005

Cordiali saluti
Giovanni


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - bretu2 - 12.07.2014

bellamaserati schrieb:Tja Marcus...da frag mal meine Mann, ob das gut ist...;-)

Ich glaube eine Vorliebe für gute Autos ist das beste was einer Frau passieren kann und für den Mann auch!

Da kommt sie net auf dumme Gedanken!BiglaughBiglaughBiglaugh


RE: Masis am Nürburgring 5./6.07.14 - evelknevel - 12.07.2014

grigio schrieb:evel,
grigio zu grigio....

nordschleife ist schon recht speziell...  kennst du die strecke gut? ich ereinnere mich an mein beisitzen in ein porsche clubsport mit erfahrenem nos fahrer. schon sehr speziell.

da hast du vollkommen recht "grigio" die Grüne Hölle ist was ganz spezielles u. einzigartiges. das letzte mal war ich vor ca. 10 Jahren und vor ca. 15 Jahren habe ich dort meinen Sportfahrerlehrgang gemacht... jetzt weisst du wie gut ich bin...
schon Interessant das einige da waren aber mir fehlt noch ein roter 4zweier Scared